jailbreak was nun?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jailbreak was nun?

so hab jetzt mein touch j.break fw 2.1.soweit ich das verstanden habe kriege ich die sources von installer und cydia nur über wlan.ich habe aber kein wlan.oder gibs da eine anderen weg?

ich würd mir auch gerne kostenlose apps vom itunes runterladen aber irgentwie find ich das alles so überlastet ?( .
    vielleicht könnt ihr mir ja eure top5 posten und ich schau sie mir dann mal an.danke :thumbup:
  • Das Wlan kannst Du auch mal ein einer ruhigen Stunde im Mc Cafe um die ecke machen, ist für die erste Stunde täglich Gratis.
    Aber hast Du garkein Wlan zu Hause? Falls einer eurer Rechner am Lan-Netzwerk hängt, aber eine Wlan-Karte hat, kannst Du dort auch ein Ad-hoc Netzwerk erstellen und den iPod darüber online brkommen. Wenn nicht, beim Plus gab es jetzt ein USB-Wlan-Teil für 15,- Euro. Vielleicht gibt es aber bessere, vorher mal erkundigen.
    Ich finde die Spiele und Apps im Itunes Store eigentlich recht übersichtlich. Einfach mal mit den beliebtesten anfangen und die Bewertungen durchlesen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher