Schutzhülle mit für Nano 4. G. - Welche empfehlt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schutzhülle mit für Nano 4. G. - Welche empfehlt ihr?

    Hallo,

    ich wollte eine Schutzhülle mit Umhängeband für den Nano 4. G. ... Habe jetzt eine von "Cool Bananas" leider ist die sehr eng geht kam zu (ist so eine 2 geteilte) und die Löcher, um das Umhängeband zu befestigen sind viel zu klein (Hab das Band jetzt notdürftig mit Tesa befestigt).

    Mit welcher Hülle mit Umhängeband habt ihr gute Erfahungen gemacht?

    Ich möchte mir nämlich nicht auf Verdacht hin die nächste kaufen, die dann wieder nicht vernünftig passt
  • Also für den neuen iPod Nano 4G, hab ich bisher auch genau die gleichen wie du!
    Beim Saturn und Premium Reseller habe ich folgendes erfahren:
    Die beim Saturn haben auch nur die, die du bzw. ich auch besitze und sie würden auch keine mehr bekommen, meinte die sehr kompetente Verkäuferin. :D
    Die beim Premium Reseller haben hier in Köln keine gehabt aber ich war jetzt in letzer Zeit nochmal bei einem anderen und die hatten zwar einen. Zwar keinen wie du und ich, also aus Silikon, sondern einen aus komplett Leder weiß, dass heißt du hättest das Ding immer wieder rausziehen müssen wenn du i-was machen wolltest und für 19,95 € war mir das echte zu viel. :thumbdown:

    Hoffe ich hab dir weiter geholfen :thumbsup:
    Immer schön bedanken!:D

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Übung 1: Wrqra Gnt jäpufg qvr Mnuy qrere, qvr zvpu nz Nefpu yrpxra xöaara!

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die ganze Welt! :D :P
  • squibbl.de/taschen.php?device=…e892cb01b1bdf3a5766c12226

    die sind recht billig und sehen gut aus.

    wenn du dort mal anrufst oder iene mail schreibst, nähen sie dir bestimmt auch 2 ösen für ein band rein.

    und die passen auch 100%


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • niok2k schrieb:

    wooooow die taschen sind der hammer, der preis ist meiner meinung nach OK, also sieht wirklich schick aus und die stoffe sind auch nicht ohne


    also sobald ich wieder ein bisschen geld hab, werd ich mir da eine bestellen! hab grad ein paar sachen in nem forum zum verkaufen, wenn da was rum kommt, kauf ich mir eine


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr