Fring - instant messaging und VoIP app aus dem AppStore

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fring - instant messaging und VoIP app aus dem AppStore

hey leute, ich hab da mal ne frage.
    ich habe gestern fring im appstore gefunden. das ist so ein app mit dem man chatten ( ICQ; Skype) und VoIP's machen kann.
    nun meine frage ;) funktioniert das auch mit dem touch, wennn man die neuen kopfhörer mit mikrofon hat, oder ein head-set dafür?
    und, kostet das geld, weil wenn man irgendwo anrufen will kommt diese meldung : Note- Operator voice fees apply all regular cellular calls. Continue?

nach der meldung ja schon, aber wie wollen die da geld abheben? geht das über die WiFi verbindung ??
  • ein headset bringt ja nix, weil der ipod dafür nicht vorbereitet ist! es gab mal eins von einer mod truppe. die gibt es aber wohl nicht mehr.

das chatten an sich kostet nichts, aber voip schon, genau wie skype.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • für skype mußt du logischerweise einen skype account haben. oder einen account bei einem sip provider. hier gibt es vielleicht auch kostenlose.

aber gibt es so viele freie hotspots womit sich das mit dem touch lohnt????!!!!

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher