.wav Coverunfähig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • .wav Coverunfähig?

      Hu

      Ich hab mir von Sacred 2 gerade den Sound einer .bink Videofile "geklaut".
      Das komische Porgramm hat mir jedenfalls ne .wav File ausgespuckt und ich bin grad zu Faul um mir n mp3 Konverter zu suchen.
      Jedenfalls erlaubt mir iTunes nicht, ein Cover einzufügen.
      Ist das die Norm oder mag er einfach meine File nicht?

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Die Tags scheinen zu funktionieren.
      Ich bin sichtlich enttäuscht vom klassischen .wav Dateisystem.
      Immerhin is das der Klassiker schlechthin und mit seinen 70MB doch auch ganz schön dick.
      Da hätten die paar KB Cover auch nich geschadet.
      Naja, muss ich mir doch n mp3 Converter suchen.

      Danke Tullm ;)

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • würde ich eher SUPER empfehlen. Der kann nicht nur audio, sondern auch gleich videos für den ipod kovertieren, kostet nix und ist wirklich gut.

      Gruß

      TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • tullm schrieb:

      würde ich eher SUPER empfehlen. Der kann nicht nur audio, sondern auch gleich videos für den ipod kovertieren, kostet nix und ist wirklich gut.

      Stimmt, aber der Vorteil vom Alive Coverter liegt für mich persönlich allerdings darin, dass er im Menu des Rechtsklick (hat sicher einen besonderen Namen den ich aber nicht kenne) verankert ist - so wie WinRAR z.B. - und ich nicht erst ein Programm starten muss um dort dann über die Öffnen-/Import-Funktion zu gehen. Ein Klick, Convertieren, fertig. Einziger Zeitaufwand ist also zu 99,99% bei der Vearbeitungszeit und nicht beim rumbrowsen im System.
    • kontext menü heißt das was du meinst! ;)

      naja, ob ich im explorer mich dahin durchhangel, oder aus dem explorer die files per drag and drop in super reinziehen ist nicht wirklich viel mehr aufwand, dafür aber kostenlos.

      gruß

      tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • tullm schrieb:

      kontext menü heißt das was du meinst! ;)

      Aaaah ... wieder was gelernt :thumbsup:

      naja, ob ich im explorer mich dahin durchhangel, oder aus dem explorer die files per drag and drop in super reinziehen ist nicht wirklich viel mehr aufwand

      Deshalb schreib ich ja aus persönlicher Sicht. Ich müsste erst das Programm über die Startleiste öffnen um dann die Datei dort reinzuziehen - was länger dauert als wenn ich eh schon in dem Ordner bin in dem die Datei liegt und nur noch das Kontext-Menü nutzen muss. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

      ..., dafür aber kostenlos.

      Das sind sie beide. 8)
    • sicher?

      laut hersteller kostet das 29,95$ und das umsonst ist ne trial version:
      alivemedia.net/mp3wav.htm

      oder du hast ne uraltversion die noch freeware war?

      das mit dem kontextmenü ist schon gut keine frage, wenn man aber wirklich dafür zahlen muß, dann egalisiert sich das für mich. sonst gerne! ;)

      gruß

      tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher