Sync-Fehler iTunes (Bug ?)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sync-Fehler iTunes (Bug ?)

Hallo,
      ich habe festgestellt, dass iTunes nichtr zählen kann...
      Folgendes Problem:
      -> automatische Synchronisation mit meinem iPod ist aktiviert (eine einzige Wiedergabeliste, gesamte Mediathek)
      -> Somit ist die Anzahl der Titel Mediathek und Wiedergabeliste identisch (iTunes)
      Mein iPod hat hier aber nach MEHRMALIGEM Synchronisieren eine Differenz. Er ist der Meinung, dass seine synchronisierte WL identisch mit der zu synchronisierenden WL in iTunes ist (sollte auch so sein !!!), erklärt mir aber, dass er 6 Titel weniger auf dem iPod gespeichert hat !!!
      Anscheinend fällt ihm die Differenz beim Synchronisieren gar nicht auf.
      Na toll, denk' ich mir, dann vergleich mal die Titellisten und bereinige die in der WL zuviel aufgeführten Titel manuell (anschließend wieder neu eintüten und schon wäre das Thema durch).
      Pech gehabt, denkt sich iTunes. Man kann die Titellisten/Mediathek des iPod bzw. die WLs auf dem iPod NICHT als Datei exportieren (ich will ja nur die Liste...).
      Hat hier jemnand eine Idee, wie ich die Titelliste vom iPod extrahieren kann? Bei mehreren tausend Titeln will ich den iPod nicht neu aufsetzen. Das dauert einfach zu lange...

Schon mal Danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher