Webb du nur ein wenich Ahnung hättest, würdest du Wissen, das sich der Verein Rot-Weiß Essen nennt. Aber ja du darftst Lachen... BACK TO TOPIC!
Signaturen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@ Nick
Soll ich ehrlich sein? Ich finde deine Signatur zu groß!
Bitte die Schriftgröße ein kleines bisschen kleiner stellen
Liegt aber an dir... -
-
Danke! Wird morgen erledigt
-
-
TouchFreak schrieb:
Rot-Weiss Essen
Seit wann wird die Farbe "weiß" denn bitte mit Doppel-S geschrieben?
Nach Doppelvokal kommt grundsätzlich ein "ß" - Quelle. Da es aber kein kapitales "ß" gibt, wird es zum Doppel-S wenn Du alles groß schreibst. Ansonsten hat TouchNick vollkommen Recht mit seiner Schreibweise. -
Die Schreibweise „Weiss“ ist zwar sowohl nach den Regeln der alten als auch der neuen Rechtschreibung nicht korrekt; da es sich bei der Bezeichnung jedoch um einen Eigennamen handelt, der Verein darüber hinaus so im Vereinsregister eingetragen ist, handelt es sich bei „Rot-Weiss Essen“ um die richtige Schreibweise.
(Quelle: Wikipedia.de) -
Jaja ich ja auch nicht aber trozdem...^^ Nur als Beweis
-
TouchFreak schrieb:
Jaja ich ja auch nicht aber trozdem...^^ Nur als Beweis
Den Eigennamen lass ich durchgehen ... Wikipedia nicht. Wenn ich da 'nen simplen Mitglieds-Account hätte könnte ich ohne weiteres aus "Rot-Weiss-Essen" "Grün-Lila-Untererdingen" machen. Eine freie Enzyklopädie in der jeder reinschreiben kann was er will besagt rein gar nichts -
trialelmi schrieb:
TouchFreak schrieb:
Jaja
... du weisst schon was das heisst:(
Woher die Onelz (mit Absicht ohne K) das nur haben ...
-
Wikipedia einträge werden auf ihre richtigkeit überprüft. Habe ich erst letztens im Tv gesehen. Wenn ein Beitrag nicht richtig ist wird er rausgenommen
-
-
Ich fänd es schön, wenn ihr unbelanglosigkeiten per PN oder im OffTopic diskutieren würdet...
greez Web -
-
Web schrieb:
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Signaturen, manche gestalten sie schön, manche eher weniger.
Bei manchen enhält sie sinnvolle Dinge, bei anderen eher weniger sinnvolle.
Aber wie in jedem Forum, gibt es das Problem, dass die Signaturen nicht unbedingt begrenzt werden und irgendwann geschieht es, dass es jemand übertreibt. (Unabsichtlich oder auch nicht)
Kommt drauf an, bei uns im Thinkpad-Forum haben wir eine drei Zeilen Begrenzung (max. drei Zeilen, normale Schiftgröße) die ich persönlich für sehr sinnvoll halt.
Sehr große Signaturen zerreißen m.M. nach den Lesefluss enorm.
Meine persönliche, subjektiv Meinung.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hier ist sie auf 250 oder 300 Zeichen begerentzt.
Das Problem ist halt, für "Hallo" in Schriftgröße 78 brauchst du auch nur 20 Zeichen...
greez Web -
Bei uns ist die sogar auf 500 Zeichen limitiert aber eben "normale" Schriftgröße.
Legt doch einfach was in den Regeln fest. Ab einer gewissen größe von Community werden nunmal
"strengere Regeln" fällig, das war schon immer so.
Schrift und Banner auf eine gewisse größe beschränken. (Schrift z.b. max. 14 pt und Banner max. 300x100 px oder so)
Hält der User sich nicht dran --> Anschreiben --> reagiert er darauf nicht --> Signatur sperren.
Klappt bei uns super... bei 33 k Usern.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
...also sobald der Inhalt eines Posts kürzer oder sogar deutlich kürzer ist als die Signatur, ist die Signatur zu groß... Sonst wäre es ja auch keine Signatur mehr...
-
Web schrieb:
Das Problem ist halt, für "Hallo" in Schriftgröße 78 brauchst du auch nur 20 Zeichen...
Das sollte man mal dringen ändern ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher