Wie bekomme ich Videos auf mein iPhone 3G?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wichtig ist, daß die Videos in der Mediathek gelistet sind UND das sie in einem Format sind, welches der iPod spielen kann. Es wird nur Spielbares kopiert, am besten mpeg4, es geht auch H264.
Wenn das Video ins richtige Format zu bekommen, gibt es konvertierungsprogramme.
Beispiele,
-für Windows Videora
-für Mac iSquint
beide sind Gratis
EDIT, ah, ich sehe gerade, du wirst das schon wissen, dein Touch macht es ja wohl schon. Hast Du es mal manuell probiert?Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
emm, richtig hab ichs convertiert!
aber wie geht das mit dem manuellen?
-das regt mich langsam auf mit dem iphone! -.- -
-
Wie synchronisierst Du denn momentan? Alles oder bestimmte Listen? Dann könntest Du ja auch eine Wiedergabeliste für Filme erstellen.
Manuell ist simpel, nehmen und in die Mediathek des iPod ziehen, iTunes steckt den Film in den passenden Ordner, entsprechend der hinterlegten Informationen.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
wein nicht, weil es vorbei ist. lach, weil es überhaupt passiert ist!!![/size][/color]
-
du wohnst in Pekking? Oo WOW
-
Alle Videos die bei Mediathek "Filme" drin ist, verschiebe ich per Drag and Drop ins iPhone bzw iPod Touch und wird synchronisiert.
Ich habe keine Probleme mit manuellen Sync und Drag and Drop... -
ja, ich wohne in Peking, sehr weit weg oder?wein nicht, weil es vorbei ist. lach, weil es überhaupt passiert ist!!![/size][/color]
-
Benutzer online 1
1 Besucher