+Schule aus und Wochenende 
+Wetter
-langweilig
-Montag Bio arbeit..

+Wetter
-langweilig
-Montag Bio arbeit..
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
Sokrates
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Senfgurke schrieb:
+ Callejon gestern Abend war hammer hart
Meinem Freund steht das auch noch bevor, ich habe dankend abgelehnt. Ich bin ja nicht so die Metalcore-Tante.
Dafür hat mich ein offensichtlich zeitlicher "Druckfehler" im neuen Katalog von Nuclear Blast eben doch ein wenig erheitert - direkt auf der ersten Seite findet man im unteren Fünftel eine Anzeige mit baldigen Tourdaten für den Raum Stuttgart. Rechts steht "Edguy Tour 2011 (+ special guest) - 04.10. Filderstadt, FILharmonie". Ich hab's flugs gegoogelt, aber weder die Bandhomepage, Eventim oder der Veranstalter bieten irgendeine Information. Ich würde das mal ein zeitliches Fail nennen. *hüstel*
Jedenfalls kann man sich auf das Zeitfenster Sep/Okt' einrichten... Konzertsommerloch adé.
Außerdem:
+ Wochenende!
Senfgurke schrieb:
Dass Edguy ein neues Album machen und dann auch eine Tour, war ja klar.
Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie die noch dieses Jahr machen.
Senfgurke schrieb:
Und zum Callejon Konzert, war ganz lustig, ~98% der Besucher hatten ein Callejon Shirt an![]()
Dr. Mabuse schrieb:
- Und jetzt stellt euch vor, man wohnt unter dem Dach![]()
Chrisspy schrieb:
Wohn- und Schlafzimmer haben den ganzen Tag die volle Sonneneinstrahlung
Was für ein Video?TwoKindsOfLuck schrieb:
+ über 40000 Views in 2 Tagen auf Youtube gehabt
Verstehe.TwoKindsOfLuck schrieb:
Zitat von »iWilli«
Was für ein Video?
Fußball![]()
greez
iWilli schrieb:
Verstehe.TwoKindsOfLuck schrieb:
Zitat von »iWilli«