Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
+ Hmm joar iOS 5 sieht nicht schlecht aus, aber das Apple-Empire hat da mal schön den Entwicklern die Tür vor der Nase zu geschlagen
+ E3 wird sicher eines der meist erwatesten Games Messen sein (Wii 2)
+ Komischerweise überhaupt nicht deprissiv heute, mensch was ist mit mir los heute
+ Schadenfreude über das nicht veröffentlichen des neuen iPhone
Sei mir nicht böse, aber sei bitte vorsichtig mit diesem Ausdruck - möglicherweise reagiere ich empfindlich darauf, aber ich gehe nicht davon aus, dass du eine bescheinigte Depression hast, sondern dass du einfach "down" und fertig mit den Nerven bist. Das sind zwei verschiedene Ausdrücke und bitte werfe die nicht durcheinander. Depressiv sein ist eine Krankheit, die sehr schwierig ist, für den Betroffenen wie für das Umfeld, und mit der nicht so leichtfertig umgegangen werden sollte. Danke dir.
Oh jee, ich entschuldige mich, falls ich dich damit persönlich angegriffen haben sollte, Calliope. Mein Fehler. Und ich versteh es auch, den Unterschied nun zu kennen und zu benutzen, der Beitrag wird von mir editiert, damit keine Missverständnisse aufkommen. Und ja du hast ich bin fertig mit den Nerven und es regt mich auch auf. Ich werde sehr bedacht nun damit umgehen. Und es stimmt Depressionen sind nichts schönes, das weis ich aus meinem Bekanntenkreis zu wissen.
und ja du hast ich bin fertig mit den Nerven und es regt mich auch auf.
Klar, ich denke, jeder, der nicht völlig weltfremd ist, kennt das Gefühl und auch den Leistungsdruck, dem man in unserer Ellbogengesellschaft ausgesetzt ist. Wenn dir gesagt wird "spring", dann musst du eben antworten "wie hoch, wie schnell, wie weit?", da fragt dich niemand, ob's dir dabei gut oder schlecht geht. Und das "Schönste" daran: Wenn du aus der Schule raus bist, geht's direkt munter weiter.
Man muss sich eben damit arrangieren, so gut es geht und schauen, dass man für sich einen Ausgleich findet, damit man an diesem Leistungsdruck nicht kaputt geht. Ihm ausweichen kann man nämlich nie.
+ Heute abend Videospielmusikkonzert
+/----- neue PSP kostet ohne 3G 250€, billig, ABER sie heisst PS (Achtung!) Vita. Was ein beschissener Name
- Morgen Zentrale Deutsch-Klausur
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs