Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Zion+Mama hat ein neues Notebook
L---> Windows 8 ist der Hammer!
Genau...
+ Mein MSDNAA-Account wurde wieder freigeschaltet (--> Win8, ich KOMMMEEEE XD) *_*
+ Bekomme ganz sicher ein Nexus 4 zu Weihnachten
+ Gute Mucke
+ Bald Chemie-KA
- schlechtes Wetter -.-
"Six by nine. Forty two."
"That's it. That's all there is."
"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
+ Eine 3 in Chemie
+ ReBuy hat mir das Geld für meinen iPod ausgezahlt, immerhin noch 138€ (USB Kabel habe ich behalten :D)
+Komme gerade auf die Idee, alte Bücher und CDs auch zu verkaufen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander
+Durch einen Freund 500 MB mehr Speicher in meiner Dropbox
+2 in Physik
+Die Gratis Single der Woche ist echt gut
+Am Donnerstag Latein-KA
+Meine bestellten Lichtsensoren sollten morgen kommen
+Preise bei Lidl Mobile sind gesunken
+Jetzt kann ich mir eine 100 MB Internetflat dazubuchen
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
@AppleFan In welchem Netz ist Lidl Mobile? Nur E-Plus, oder?
100mb gibt werbefinanziert auch kostenlos, bei netzclub (O2 Netz)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jap, E-Plus.
Netzclub ist echt klasse, da bekommst du einmal im Monat eine Werbung und musst nach Aussagen von anderen nicht mal antworten
Aber O2 ist auch ziemlich tief gesunken, Telekom rules
+ 2er in Wirtschaft
+ CL aufgeht's Dortmund, schiesst Real ab
+ morgen Sport
- 3er in Geschichte und Kunst -.-
- linke Schulter tut weh
2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-ziemlichen Stress mit einer Freundin
--sie bricht den Kontakt ab .
-deswegen total Mies drauf
++meine beste halt immer zu mir
++Freunde Muntern mich auf
+/- Freitag englisch Klausur...
Dafür sind gute Freunde da...
Kennst du die Weisheit "Bruder geht vor Luder" ? In so einer Situation ist man dankbar, wenn man sie befolgt (hat)...
Ich stand mal vor der Entscheidung, aber als ich in der gleichen Situation war, wie du jetzt, war ich froh, dass ich die Freunde hab und die "Weisheit" befolgt hatte...
+ höre gerade gute Musik
- morgen Physik-Klausur
- lerne gerade dafür, aber wie man hier lesen kann, kann ich mich nicht darauf konzentrieren
Danke
Es war ja nicht meine sonder eine, die ich sogar verdammt Erbe hatte.
Ja den Spruch kenne ich zugut.
Viel Glück morgen ich werde mit dir fühlen LK?
Unser Lehrer macht eig nur theoretischen Unterricht -.- nur Berechnen mit irgendwelchen Formeln...spezifische Ladung von Elektronen, Fadenstrahlröhre, Milikan-Versuch, Beschleunigung von Elektronen, Ladungsträger im Raum generell, Elektronenstrahlröhre usw...
So werde aber jetzt mal schlafen, bzw falls ich mich dazu auch nicht durchringen kann lass uns per PN weiterschreiben, wird schon ziemlich OT...
Danke dir
--für's E Netz von Medion Mobile:Hundsmiserable Verbindung obwohl hier in Berlin Mitte-da tröstet noch nicht mal das die mobile Flat nur 7€ pro Monat kostet...
+dafür das meine Wellensittich Henne endlich ihr Gelege aufgegeben hat und hier nun wieder den Haushalt auf den Kopf stellt...
Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card