Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Dann kennst du ja schon deine Berufsrichtung, wenn sie sich nicht mehr ändert.

    [ironie]
    Wenn ich Profi-Killer werde, melde ich mich dann mal bei dir :D
    Bekommst auch 10% des Kaufpreises, wenn ich anonym bleibe ;)
    [/ironie]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @MFKCNE: Ein Praktikum im kaufmännischen Bereich, bei dem ich u.a. bei der Mitgestaltung und Verwaltung des Webshops half, Später war ich in der Personalverwaltung und habe dort geholfen Akten zu sortieren und heute war ich jetzt schlussendlich noch in der Versandabteilung, wo ich auch einiges sortiert habe. Mehr kann ich leider nicht verraten, denn auch einwöchige BOGY-Praktikanten müssen ein Verschwiegenheitsdokument unterzeichnen. Mir gefiel vor allem das äußerst freundliche Arbeitsklima und der Umgang mit anderen - mit solch netten Leuten, macht das Arbeiten gleich doppelt soviel Spaß! ;)

    @schokomueller: Das ist eine weitere Berufsrichtung, die ich mir offenhalte. Ich denke, wenn man sich zu sehr auf einen einzigen Beruf fokussiert und das dann nix wird, dann hat man ein Problem. Deshalb habe ich mir schon einige Berufsfelder ausgesucht, die mir sehr gefallen und interessieren, um mich evtl. auch noch umändern zu können.

    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)


    Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • +Ferien
    +RC Flugsimulator macht Spaß
    +Super Rujnde mit einer Kehrmaschiene hinter mir

    -Sitze grad am langsamsten PC der Welt :whistling: (Win XP auf 16 MB Arbeitsspeicher ist grausam)
    -Win 98 SE stürtzt auf dem PC nur ab... - Neuinstallation
    -Musik Test verhauen, ABER +++ was bringt mir Musik, wenn ich kein Instrument spiele
    -Ich krieg gerade nur Werbung von Web.de...................
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +FERIEN
    +Musik Test nicht verhauen :D, nichts gewusst, alles (un)mögliche hingeschrieben, und eine glatte 3 bekommen
    +in Schule alles wieder in Ordnung
    +kein minus

    @apfelfan123 Ich glaube kaum, dass Windows xp mit 16mb RAM läuft. Vllt. mit 160. Und web.de ist grausam, das ist nur was für Leute, die sonst keine Mails bekommen. Wechsel doch zu Gmail, ist kostenlos, man kriegt keinen Spam und hat gleichzeitig einen YT Account.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    @apfelfan123 Ich glaube kaum, dass Windows xp mit 16mb RAM läuft.


    Nope - das funktioniert ! Solange man XP bei der Installation "überzeugen" konnte , das da mehr ist ... Der Rest läuft dann über die SWAP-Datei ! Allerdings ist das dann ein "Arbeiten" für jemanden , der Vater und Mutter erschlagen hat :D ! Wer damit Spaß hat , der frisst auch kleine Kinder , zündet Scheunen an und trinkt Feuerlöscher leer !!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    + Ab morgen eine Woche Kroatien Urlaub 8)


    Viel Vergnügen ! Kroatien ist einfach nur g..l ! Und vor allem: Noch bezahlbar , sehr freundliche "Einheimische" und ein super Freizeitangebot - auch wenn das Wetter mal Murks ist !
    Wir haben da vor 2 Jahren Familienurlaub gemacht - jederzeit wieder !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke ;)


    Das bezahlbar setze ich jetzt mal in ""
    Was die Hotelpreise angeht kann ich nix zu sagen. Eigenheim sei dank :D

    Bei uns in Split sind die Lebenshaltungskosten (nennt man das so? :huh: ) doch schon ziemlich hoch, vor allem wenn man das dortige Einkommensniveau betrachtet


    Ansonsten sollte jeder mal dort gewesen sein, das Meer ist klasse (auch wenn es dort fast keinen Sandstrand gibt) :love:
  • Ich kann mich dem allen auch nur anschließen.
    Super Land :thumbup:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ja, das Windows läuft auf 16 MB. Da ich grad im Computerraum einer Schule sitze, wo meinem Freund sein Vater Hausmeister ist. Das ist total blöd verteilt. Der erste Rechner hat 4GB RAM, alle anderen nur 16 MB. Natürlich ist genau jazt der erste Rechner kaputt...

    Aber da drauf Videoberabeitung des Films meines Freundes zu machen, ist Folterei!!!
    Und ich habe noch 20 Minuten vor mir... Ich glaube, ich sitze bis in die Nacht...

    @topic

    +Bei meinem Rechner ist die Festplatte nicht kaputt - nur Windows hatte bei einer Defragmentierung ein Problem und hat eine "No-Name Partion" als Startpartion reingehauen, nach dem löschen geht alles wieder wunderber

    -Noch 20 Min Videoberarbeitung vor mir...

    Ja, Kroatien ist echt suupperr. Ich war zwar noch nie da, aber Verwndte zeigen immer Bilder. Dort ist es sehr schön.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    +Bei meinem Rechner ist die Festplatte nicht kaputt - nur Windows hatte bei einer Defragmentierung ein Problem und hat eine "No-Name Partion" als Startpartion reingehauen, nach dem löschen geht alles wieder wunderber


    Wenn du mit der Festplatte ernsthaft wieder arbeiten willst , würde ich sie vor dem Neuaufsetzen erst einmal gründlich einem "Stresstest" unterziehen (gibt reichlich Freeware HDD-Checkprogramme dafür) !
    Solches merkwürdiges Verhalten kann der Anfang vom Ende der Platte sein ! Und bei den heutigen Plattenpreisen ist es relativ einfach , auf Nummer sicher zu gehen und eine neue reinzusetzen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydog. Ich habe hier noch eine 120 GB Platte und eine 80GB Platte liegen. Ich werde es aber trotzdem checken. Danke für den Tipp :) .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 2

    2 Besucher