Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • -Mein kaputtes Smartphonedisplay wird von Samsung nicht ausgewechselt, die Garantie ist seit 8 Tagen abgelaufen ;(
    +/- Mein Outdoorhandy rausgekramt, aber auf einem 1,77 Zoll Display macht surfen nicht so viel Spaß...
    +Nach neuem Smartphone suchen
    -Komme mit Android gar nicht klar :(
    +Die Windows Phone Geräte machen einen tollen Eindruck
    +Nächste Woche Mathe und Latein schreiben
    +Wechsle wahrscheinlich zu Netzclub
    -Ich habe keine Ahnung mehr, was ich in Minecraft bauen soll ^^
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Echt? In den Rezesionen von Amazon und den Tests von Chip Online, Computer Bild und netzwelt wurde blos von einer schlechteren Akkulaufzeit gesprochen, die sich aber mit Windows Phone 7.5 (Mango) verrbessert hat. Könntest du mir mal evtl. Ein paar Links schicken?

    @topic.
    +Für Marhe und Latein gelernt
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Offtopic....

    Blumio schrieb:

    Ich muss sagen, dass Windows Phone iOS und Android meilenweit hinterherhinkt.

    Wie gut oder schlecht ein Betriebssystem ist, entscheidet sich nicht nach der Menge der angebotenen App's.
    Es geht dabei um die Stabilität des Betriebssystemes und da bietet Android in einigen Bereichen gegenüber Apple IOS deutliche Vorteile.

    Das führt jetzt aber hier zu weit.
    Habe hier einen eigenen Thread eröffnet....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • - hatte nur noch 10 Gb Speicherplatz auf meiner Festplatte für Daten, von ~240 Gb
    + Habe iTunes auf die externe Platte gesetzt, jetzt habe ich 110 Gb mehr :D
    + auf der externen habe ich noch 400 von 950 GB :thumbsup:

    +/- könnte mich momentan wohl doch mit einem MacPro anfreunden, aber nur
    - weil ich Windows einfach hassen könnte (noch nie so viele BlueScreens gehabt wie in letzter Zeit)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • + heute Volleyball in Sport gespielt

    - morgen zum Arzt
    - beim Volleyball spielen höchstwahrscheinlich ein Bänderriss zugezogen...

    EDIT: Kein Bänderriss, kein Achillissehnenriss.

    - Montag zum MRT -.-
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • +morgen 1. und 7. Stunde frei
    +grad mit Apple telefoniert, bekomme per Vorabtausch (habe Apple Care Protection Plan) ein refurbished iPhone, nicht, dass ich auch nur eine Minute auf mein iPhone verzichten muss :D
    -Freitag Latein Schulaufgabe




    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • schokomueller schrieb:

    weil ich Windows einfach hassen könnte (noch nie so viele BlueScreens gehabt wie in letzter Zeit)

    Ich versteh echt nicht, was einige Leute für Probleme mit Bluescreens bei Windows haben. Ich habe meinen letzten Bluescreen vor ca. 3 Jahren gehabt... Und der wurde durch einen defekten RAM Riegel verursacht, sobald dieser genutzt werden musste.
    Seitdem hatte ich keinen einzigen Bluescreen, weder auf dem PC wo der RAM mal defekt war, noch auf dem Laptop...

    Aber wenn ich sehe, wie einige ihren PC zumüllen, dann wundert mich nichts mehr...
    Wenn man sein System einigermaßen ordentlich aufbaut und nicht unnötig zumüllt, hat man mit Windows ein leistungsfähiges Betriebssystem.
  • tonkA! schrieb:

    schokomueller schrieb:

    weil ich Windows einfach hassen könnte (noch nie so viele BlueScreens gehabt wie in letzter Zeit)

    Ich versteh echt nicht, was einige Leute für Probleme mit Bluescreens bei Windows haben. Ich habe meinen letzten Bluescreen vor ca. 3 Jahren gehabt... Und der wurde durch einen defekten RAM Riegel verursacht, sobald dieser genutzt werden musste.
    Seitdem hatte ich keinen einzigen Bluescreen, weder auf dem PC wo der RAM mal defekt war, noch auf dem Laptop...

    Aber wenn ich sehe, wie einige ihren PC zumüllen, dann wundert mich nichts mehr...
    Wenn man sein System einigermaßen ordentlich aufbaut und nicht unnötig zumüllt, hat man mit Windows ein leistungsfähiges Betriebssystem.
    Verstehe es auch nicht. Wenn man sein System pflegt, dann ist Windows ein sehr gutes Betriebssystem.

    + Fuß geht es relativ besser
    + Donnerstag gibts ein Sieg gegen den Hauptstadtclub!
    + gleich ne Lasagne essen :D

    - Morgen Deutsch Klausur
    - Freitag Englisch LK Klausur
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • tonkA! schrieb:

    schokomueller schrieb:

    weil ich Windows einfach hassen könnte (noch nie so viele BlueScreens gehabt wie in letzter Zeit)

    Ich versteh echt nicht, was einige Leute für Probleme mit Bluescreens bei Windows haben. Ich habe meinen letzten Bluescreen vor ca. 3 Jahren gehabt... Und der wurde durch einen defekten RAM Riegel verursacht, sobald dieser genutzt werden musste.
    Seitdem hatte ich keinen einzigen Bluescreen, weder auf dem PC wo der RAM mal defekt war, noch auf dem Laptop...

    Aber wenn ich sehe, wie einige ihren PC zumüllen, dann wundert mich nichts mehr...
    Wenn man sein System einigermaßen ordentlich aufbaut und nicht unnötig zumüllt, hat man mit Windows ein leistungsfähiges Betriebssystem.

    Kann ich mir wie gesagt auch nicht erklären. Und nein, ich Müller mein OS nicht zu und ja, ich Pflege es ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • - 40 Euro nur weil ich meine Fahrkarte verloren habe :cursing:
    + Neue Fahrkarte wurde angefordert
    - Muss jetzt bis zum Ende des Monats die Fahrkarten bezahlen
    + Der Monat ist nicht mehr lang
    + War heute bei meinen Apple Provider habe mir heute den iPod Touch 5g in Black/Slate angeschaut der gefällt mir richtig obwohl die anderen Farben auch nicht schlecht sind
    - Es gab noch keine Case für iPod Touch 5g
    + Trotzdem gute Musik & gute Laune am Abend :D
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

  • hubremen schrieb:

    Das ist so falsch....40€, weil Du keine Fahrkarte vorzeigen konntest.
    Naja... Wenn man in Berlin seine Karte nicht dabei hat, weil man sie vergessen hat, und man im Nachhinein vorweisen kann, dass man bereits eine hatte [sie eben wirklich nur nicht dabei hatte], dann zahlt man nur eine "Vergessensgebühr" von ~5-7 €.
    Sonst natürlich 40€ Strafe...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 4

    4 Besucher