Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • RomShop schrieb:

    +++ Ahh das Bett im Hotel ist federweich


    Wobei ich als rückengeschädigter Mensch mit 3 Bandscheibenvorfällen immer fast einen Anfall bekomme ! Und sowas passiert mir fast immer in den höherpreisigen Hotels - Matrazen , wo man bis zum Lattenrost einsinkt :S .
    Zum Glück gibt es aber auch viele Hotels , die einem dann auf nettes Nachfragen (mache ich jetzt immer schon vor der Buchung) entweder ein anderes Zimmer oder eine andere Matraze geben können.
    Die ideale Matraze für mich hat einen Härtegrad von knapp unter Eichenholz ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:


    Die ideale Matraze für mich hat einen Härtegrad von knapp unter Eichenholz ... ;)

    Made my Day! :D

    +/-Gleich einer Bekannten die Grundlagen von Photoshop CS5 beibringen...
    ++Gibt gut Geld
    - Unser Esszimmertisch sieht aus wie ein Schlachtfeld : Notebook, 19", Maus, Tatstatur, Div. Ext. Festplatten, iPhone, Die ganzen Kabel davon und gleich kommt zu allem überfluss auch noch ein MacBook+iPad dazu :D
    -- immer diese "noobteams" in WoT... Da zieht einer einen T1 (;LolTraktor) mit in ein Gefecht mit KV-1, Churchill 1... und dann defft das halbe deam diesen dämlichen LT und das Team geht dabei drauf.. -.-
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • >Zion< schrieb:

    Da zieht einer einen T1 (;LolTraktor) mit in ein Gefecht mit KV-1, Churchill 1


    Auf jeden Fall beide ingame reporten wegen "unfairer Spielweise" , solchen Ach-so-lustigen Gesellen verdanke ich auch schon ein paar Niederlagen

    >Zion< schrieb:

    und dann defft das halbe deam diesen dämlichen LT und das Team geht dabei drauf


    das hab ich allerdings noch nie gesehen - meistens "erbarmt" sich direkt beim Start einer aus dem Team und erlöst den armen LT (und meistens auch den Troll , der ihn da reingeschleppt hat) von seinen Schmerzen - zwar nicht die feine Art , aber die habens doch so gewollt ...

    >Zion< schrieb:

    - Unser Esszimmertisch sieht aus wie ein Schlachtfeld : Notebook, 19", Maus, Tatstatur, Div. Ext. Festplatten, iPhone, Die ganzen Kabel davon und gleich kommt zu allem überfluss auch noch ein MacBook+iPad dazu


    Hey - woher kennst du meinen Schreibtisch :D ? Nur da heißt es nicht "Chaos" - das läuft unter "ausbaufähige Unordnung" !

    ++ Mein gestriges , erstes Clangefecht ist super gelaufen (4x Sieg / 1x Unentschieden) - heute abend geht´s mit dem Training für "Scouting" gleich weiter !
    ++ Gestern durch Zufall rausbekommen , das einer der Clanmitglieder ein alter BW-Kamerad ist , der genau wie ich einen Roland (Marder A2 mit 10 Lenkflugkörpern gegen Flugzeuge) gefahren hat
    ++ er ist WOT-ler der ersten Stunde (noch vom Beta-Test her) und heute abend mein "Ausbilder" - der hat´s voll drauf (hat gestern in einer Runde mit einem völlig unterlegenen VK3001H mal eben locker 1 Löwen und 1 Jagdpanther II "weggeraucht" - selber keinen Kratzer abbekommen , dafür aber seinen kompletten Mun-Vorrat verbraucht - Trefferquote 95% !!!)
    ++ da kommt mein AMX 12FT mal richtig um Einsatz - das Ding (sieht aus wie ein plattgetretener Frosch - macht dafür aber auch fast 80 Sachen im Gelände) landet IMMER in T10-Runden und da will Scouten gelernt sein
    + Das Wetter wird besser
    -- Kaum ein neues Jahr - schon wieder Telefonterror von Vodafone (und das immer während der Arbeitszeiten)
    ++ Nachdem ich mit dem Kerl fertig war , konnte er aufrecht stehend unter der geschlossenen Tür durchlaufen (die Drohung , das nach dem nächsten Anruf alle 4 Verträge - die dieses Jahr auslaufen - sofort gekündigt werden , hilft IMMER ;) )
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...



  • -- immer diese "noobteams" in WoT... Da zieht einer einen T1 (;LolTraktor) mit in ein Gefecht mit KV-1, Churchill 1... und dann defft das halbe deam diesen dämlichen LT und das Team geht dabei drauf.. -.-


    LOL ich würde Nie einen Traktor beschützen, sondern würd ihn gleich selbst abschießen, damit es die andern auch nicht tun ;) Hab ich schon mal gemacht, der hatte null Chance, dass meine 120mm Kanone (T34) einen Abpraller macht. Dann geht der Troll, der den Traktor in ein Tier 9/10 Gefecht geschleift hat, auf mich los (KV-5), den musste ich dann notgedrungen auch noch erledigen. Das war ein absoluter N00b, hat immer auf die Vorderseite meines Turms gezielt, während er über den Teamchat geflucht hat. Ist natürlich bei den 279mm Panzerung da nicht durchgekommen. Natürlich hab ich den sofort reportet.:.
    Zion wann biste denn so online ? Ich wahrscheinlich so um 10 Uhr New Yorker Zeit, also in Deutschland ca 16 Uhr...



    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

  • Habe gerade ien paar runden hinter mir.. War immer winn bis auf einmal unentschieden weil so ein goldkiddy 1 afkler am ande erggeputzt hat..

    Weiss noch nicht ;) Melde mich jedenfalls!

    "tactic" (me)
    "no, brainless rush" :D

    Edit
    ++ 50€ für 2h Photoshop erklären bekommen :) geiler Stundenlohn ;)
    -mir ist schlecht
    -voll gefressen
    ++ war aber auch zu lecker ;)
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • + Hackulo wurde eingestellt. Spricht ixxxxxxxs auch :)
    - Urlaub dank Krankheitsfall in der Firma vorzeitig beendet...
    - MacBook ist bei Hermes verschollen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das verbotene Wort gelöscht

  • +Habe ein verdammt geiles OS entdeckt, Elementary OS, ein Linux, das Mac OS X verdammt ähnlich ist!


    Oi, stimmt.
    Werd ich mir direkt mal anschauen. :)

    @Topic

    - Ferien schon wieder vorbei.
    + Musik mal wieder zum Abwinken.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Luke. schrieb:

    + Meine Katzen kommen trotz mehrfachem Hundebesuch noch Heil nach Hause


    Ooooch , keine Sorge: Wir haben auch 2 Hunde und 2 (Freigänger) Katzen ! Wenn die sich mal wieder balgen , ziehen die Hunde (und ein Appenzeller Hütehund ist nicht gerade klein) immer den Kürzeren. Auch der Dobermann des Nachbarn verzieht sich winselnd in seine Hütte , wenn er unseren "Kampfkater" (Main-Coon / Norwegische Waldkatze - Mix) um die Ecke kommen sieht... :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • -durfte unfreiwillig die Alarmanlage in unserem Auto testen :thumbdown:
    +habe Windows 8 gekauft
    +nach 2 Versuchen hat die Installation dann auch mal geklappt. Wer wartet denn ab, wenn sich das gleiche Laderad beim gleichen Schritt 10 Minuten lang dreht? Naja, beim 2. mal hatte ich dann genug Geduld :D Microsoft hätte aber auch einfach eine Prozentanzeige zeigen können...
    +Habe einen Clean Install gemacht, endlich mal ein sauberes System. Einrichtung ging auch alles sehr schnell, bei Chrome z.B. musste ich mich nur einloggen und schon wurden meine Lesezeichen synchronisiert. Sehr praktisch!
    -Ferien fast vorbei :(
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • + Lasagne :)
    - Ferien fast vorbei
    + / - nur noch eine Klausur
    + Mathe
    ++ Mama und Papa sind voll vom Mini überzeugt :)
    -- nicht lieferbar ... Erst 3 KW
    -- noch sooooooo lange :D
    + Leseprobe von "vier Tage im November" (Erfahrungsbericht aus Afghanistan) liest sich Super! Werde mir das als ebook auf dem Mini kaufen ;)
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher