Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • alphaboy50 schrieb:

    + morgen letzter Schultag, wortwörtlich :D

    Hifi-King schrieb:

    + auch der letzte Schultag meines LEBENS :D :thumbsup: :D
    Freut euch über den letzten Schultag man nicht zu früh. Berufsleben ist u. U. auch kein Zuckerschlecken ;( .

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • @Tommydog
    DAS ist natürlich richtig, trotzdem ist die Freude erstmal groß :D Das man es als Schüler eigentlich sehr gut hat, im Vergleich zum Arbeitsleben stimmt schon, aber die Freude darüber das man 12 Jahre erfolgreich beendet hat und die Erwartung auf eine große Veränderung ist natürlich da :thumbsup:

    + Abiturzulassung bekommen, easy Money ;)
    +/- viel Zeit zum lernen
    + in zwei Monaten hab ichs hinter mir *träum*
    + Jetzt mit der Family schön & lecker essen gehen :rolleyes:
    + bis auf das Wetter kein -

    Gruß & schönes Wochenende an alle 8o
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • ++Ferien
    +PlayStation 1 spielen ^^
    +Freitag ist mein Lieblingstag, da habe ich eine Doppelstunde Erdkunde
    +kein -

    EDIT: @Hifi-King und @Domstadt. Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung :) .
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Domstadt schrieb:

    + Später mit der ganzen Stufe nochmal richtig feiern
    +"Ferien" bis mindestens September

    ... Da habt ihr dann "EasyLife" bis September und könnt den ganzen Tag "Low-Day" machen - Hört sich ja echt "nice" an ;)
    Mit dem Feiern aber nicht übertreiben - Hab heute Polizeifotos gesehen von 5 toten, verbrannten Autoinsassen (in deinem Alter), die aufgrund Alkoholeinflusses mit dem Auto Scheißdreck zusammengefahren sind. Außerdem erschreckt darüber, was sich die jugendlichen Gangster zu Tage alles reinlassen. Dabei neue Begriffe wie "Tamponsaufen, Klosaufen und Schlumpfpisse" gelernt - Sachen gibt's!

    + Über Ostern 4 Tage nach Österreich - Neue Kamera mal austesten
    + 4 Tage ohne Internet - Konsumismus
    + Morgens erstmal einen Becher frische (direkt aus´m Euter) Kuhmilch kippen
    + Mit Piezo ein paar Musikstücke von Spotify gerippt (via Audioaufzeichnung)
    - 15 Euro gekostet
    - Kalte Füße
    I <3 Pinschgirls
  • Dr. Mabuse schrieb:

    + Morgens erstmal einen Becher frische (direkt aus´m Euter) Kuhmilch kippen
    Hoffentlich rebelliert dein Magen/Darm nicht :whistling:

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • ergo-hh schrieb:

    Hoffentlich relliert dein Magen/Darm nicht

    RomShop schrieb:

    Würde ich nicht tun... Kann übelsten Dünnschi** ergeben. Hab das Zeug schon mal getrunken


    Hach - immer dieser Städter , die sich ihren Magen mit dem 5x bestrahlten und homogenisierten Mist soweit "verwöhnt" haben , das die nix gutes mehr vertragen :D !
    Wir bekommen unsere Milch auch noch direkt aus dem Erzeuger (sprich: Kuh und merke , die sind NICHT lila) - so richtig heidimäßig in der Blechkanne.
    Und das ist noch Milch ! Nicht dieses weiß eingefärbte Wasser ...

    EDIT: Ich sag nur 2 Monate in China mit einheimischer Verpflegung (nicht wie manche Kollegen 3x täglich beim goldenen Bogen) - da haut meinen Magen nix mehr um ! Allerdings darf man - besonders wenn es richtig lecker war - niemals fragen , WAS man da gerade gegessen hat ! Danach schmeckt es meistens nicht mehr ... Gerade in den ländlichen Regionen dort gilt: Gegessen wird alles , was 4 oder mehr Beine hat und kein Tisch ist !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Tommydog schrieb:

    Hach - immer dieser Städter , die sich ihren Magen mit dem 5x bestrahlten und homogenisierten Mist soweit "verwöhnt" haben , das die nix gutes mehr vertragen !
    Wir bekommen unsere Milch auch noch direkt aus dem Erzeuger (sprich: Kuh und merke , die sind NICHT lila) - so richtig heidimäßig in der Blechkanne.
    Und das ist noch Milch ! Nicht dieses weiß eingefärbte Wasser ...
    Ist hier bei uns fast genauso, nur, dass wir zum Bauern kommen ;)
    H-Milch haben wir schon llaannggee nicht mehr gesehen, außer von außen ;)

    Und wenn man die Milch entsprechend lagert, hält sie auch bis zu einer Woche !
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Dr. Mabuse schrieb:

    Domstadt schrieb:

    + Später mit der ganzen Stufe nochmal richtig feiern
    +"Ferien" bis mindestens September

    ... Da habt ihr dann "EasyLife" bis September und könnt den ganzen Tag "Low-Day" machen - Hört sich ja echt "nice" an ;)
    Mit dem Feiern aber nicht übertreiben - Hab heute Polizeifotos gesehen von 5 toten, verbrannten Autoinsassen (in deinem Alter), die aufgrund Alkoholeinflusses mit dem Auto Scheißdreck zusammengefahren sind. Außerdem erschreckt darüber, was sich die jugendlichen Gangster zu Tage alles reinlassen. Dabei neue Begriffe wie "Tamponsaufen, Klosaufen und Schlumpfpisse" gelernt - Sachen gibt's!

    Verstehe jetzt nicht, warum du Wörter wie "EasyLife" benutzt, aber ok :D
    Keine Sorge, ich halte von den oben genannten Leuten sowieso Abstand!
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • schokomueller schrieb:

    Tommydog schrieb:

    Hach - immer dieser Städter , die sich ihren Magen mit dem 5x bestrahlten und homogenisierten Mist soweit "verwöhnt" haben , das die nix gutes mehr vertragen !
    Wir bekommen unsere Milch auch noch direkt aus dem Erzeuger (sprich: Kuh und merke , die sind NICHT lila) - so richtig heidimäßig in der Blechkanne.
    Und das ist noch Milch ! Nicht dieses weiß eingefärbte Wasser ...
    Ist hier bei uns fast genauso, nur, dass wir zum Bauern kommen ;)
    H-Milch haben wir schon llaannggee nicht mehr gesehen, außer von außen ;)

    Und wenn man die Milch entsprechend lagert, hält sie auch bis zu einer Woche !



    Das Problem ist doch, wie man als Städter an ein solches Gut kommen mag. Wenn ich mal von mir ausgehe, kenn ich keinen Bauernhof, der bei mir in der Umgebung ist. Wenn ich eventuell 50 Kilometer fahre, dann vielleicht. :)

    @Topic

    + Das S3 macht durchaus Spaß. ;)
    + Schön von München nach Toronto fliegen. (Virtuell natürlich)
    + Mehr als die Hälfte geschafft
    - 3 Stunden sind es dennoch
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Tommydog schrieb:



    EDIT: Ich sag nur 2 Monate in China mit einheimischer Verpflegung (nicht wie manche Kollegen 3x täglich beim goldenen Bogen) - da haut meinen Magen nix mehr um ! Allerdings darf man - besonders wenn es richtig lecker war - niemals fragen , WAS man da gerade gegessen hat ! Danach schmeckt es meistens nicht mehr ... Gerade in den ländlichen Regionen dort gilt: Gegessen wird alles , was 4 oder mehr Beine hat und kein Tisch ist !


    Für mich als Vegetarier ein Alptraum. Chinesische Küche: Wan Tan, Gong Bao und Wau Wau :wacko:

    Davon abgesehen gehe ich sowieso nicht in chinesische (asiatische) Restaurants. Wegen Natriumglutamat, ein Geschmacksverstärker, der zu gerne verwendet wird. Ich bekomme gewaltige Kopfschmerzen auf das Zeug. Und rote Flecken. Riesige Flecken, ich sehe dann aus wie eine Kuh. Kein Wunder, Natriumglutamat ist ein Nervengift. Ansonsten würde mir die asiatische Küche durchaus zusagen.

    Zum Thema:

    + der neue Fotoapparat ist sowas von geil
    - saukalt, wieder Schnee
    - es schneit schon wieder
    - immer noch Winter

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedric ()