Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Die sind ziemlich "speziell" , zum einen durch die verbaute Technik (2 Treiber pro Seite , jeweils als Balanced-Armatures) und zum anderen durch die Bauform.
    Die sind WINZIG , verschwinden fast komplett im Ohr ! Klanglich sind sie sehr neutral , nichts wird großartig betont - aber auch mit einer leichten Bassanhebung.
    Mir gefallen sie klanglich sehr gut , sind auch am gedrosselten EU-iPhone mehr als ausreichend laut. Und die Dinger haben eine sehr gute Auflösung - was allerdings zur Folge hat , das schlechte Aufnahmen damit ziemlich schnell Brechreiz verursachen können.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Amazon hat's verbockt mit meiner Sendung X(
    Jetzt darf ich bis Freitag auf die Kopfhörer warten.. Und das wenn man denen jedes Jahr 30€ km dem ***** bläst, damit die pünktlich liefern.
    Ich hab ein Hals! Dickes - !
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • - Wer schreibt eigentlich die Alterseinstufungen / Bewertungen für die Apps im iTunes-Store ?!?!?
    - Bei der App "1Passwort" steht als Bewertung: "Häufig: Stark ausgeprägte Szenen mit erotischen Anspielungen" ?!?
    - Leute , was immer ihr nehmt oder raucht - nehmt weniger davon !!!

    + Morgen Feiertag , Freitag Brückentag und dann Wochenende !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

  • - Bei der App "1Passwort" steht als Bewertung: "Häufig: Stark ausgeprägte Szenen mit erotischen Anspielungen" ?!?
    - Leute , was immer ihr nehmt oder raucht - nehmt weniger davon !!!



    Made my day XD


    Getapatalked with my Nexus 4
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • + Defekte Solarlampe bekommen -> Einen neuen LDR (Lichtsensor) eingelötet und zwei frische Akkus eingesetzt, jetzt leuchtet die Lampe wieder
    + Ich musste gestern Lachen: Bei Obi gibt es ein Solarlampenregal, auf dem ein großes Schild mit der Aufschrift "Alle Solarlampen sind wartungsfrei" steht, direkt daneben steht ein Karton mit 600 mAh-Akkus, welcher den Schriftzug "Zum austauschen von Akkus bei Solarlampen" aufgedruckt hat :D
    + Neue Musik
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • --- Stress mit den Kopfhörern -> Hab mit dhl telefoniert,, Paket hat es nicht durch die Endabnahme geschafft. Code: Sicherheitsrisiko. Wird trotzdem zugestellt.. Hat mir der nette Mann gesagt... Sicherheistrisiko. Kopfhörer. Um es mit Thomas Worten zu sagen: nehmt weniger!
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • -Mein Kabel ist immer noch nicht da...
    -Laut EBay sollte es letzten Dienstag oder Mittwoch kommen...
    -Nun mal die negativen Bewertungen des "Top-Verkäufers" durchgelesen.. 10 von den 80 negativen Bewertungen drehen sich um das Kabel, entweder es kam nie an, kam erst nach mehreren Wochen an, der falsche Artikel wird geliefert etc.
    -Habe mir bei einem Top-Verkäufer eigentlich keine Gedanken gemacht... Naja.. Hinterher ist man immer schlauer
    + Verkäufer angeschrieben
    -Wetter
    + Morgen wieder Schule
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • +++ enspannteste Zeit meines Lebens :D
    ++ Schule vorbei, ein großes Kapitel meines Lebens abgeschlossen
    + gerade Fast & Furious 6 im Kino gesehen, der ist ja sooo genial :D
    + Andeutungen auf einen nächsten Teil, es geht weiter :thumbsup:
    + Sonntagabend und ich muss morgen nicht in die Schule
    - Wetter -.- die Spree tritt hier zwar nicht gleich über die Ufer, aber es ist trotzdem einfach nur ein Mistwetter...

    @Zorronator
    Gibt es Tapatalk4 nicht im AppleAppStore?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • @Hifi & Zorronator
    Im AppStore heißt die App Tapatalk 2.

    @Hifi
    Glückwunsch! Ist bestimmt ein tolles Gefühl :)

    + Heute keine Schule, dank Überschwemmung :thumbsup: der Regen tat also zum ersten Mal was Gutes :D
    - Ab morgen wieder Schule -.-
    - trotzdem schlechtes Wetter
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • ++++ Tapatalk 4 ist cool ^^
    --- WETTER!!!
    +++ Back 2 school
    +++Gute Noten
    ++++ mit Schulaufgaben durch. Call of duty MW3 Time 8-)

    @HiFi : congratulation!! Sei froh, dass du erstmal frei hast!! Hast du die Ergebnisse schon bekommen??

    Sent from my Nexus 4 with Tapatalk 4
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

  • @CEO
    Ahh danke !! Deshalb hab ich sie nicht gefunden...
    Nutzt du die App? Kannst du etwas darüber sagen, zb ob es sich lohnt, im Vergleich zu Tapatalk 1?

    Danke dir. Jaaa es ist ein tolles Gefühl! :)
    Einerseits der Stolz, jetzt etwas Großes erreicht zu haben, andererseits die Spannung auf das, was jetzt kommt...(also Studium usw...)


    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • CEO schrieb:

    + Heute keine Schule, dank Überschwemmung der Regen tat also zum ersten Mal was Gutes


    Hah - da können unsere Kiddies auf >1000m aber lange warten ! :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @CEO
    Ahh danke !! Deshalb hab ich sie nicht gefunden...
    Nutzt du die App? Kannst du etwas darüber sagen, zb ob es sich lohnt, im Vergleich zu Tapatalk 1?

    Danke dir. Jaaa es ist ein tolles Gefühl!
    Einerseits der Stolz, jetzt etwas Großes erreicht zu haben, andererseits die Spannung auf das, was jetzt kommt...(also Studium usw...)

    Die App ist deutlich übersichtlicher und schöner gestaltet, umfasst aber keine weiteren Funktionen. 3,59€ ist für so eine App aber schon 'ne Menge. Ich würde erst warten bis eine Aktion wieder anläuft.

    Das glaub ich dir. Aber jetzt hast du erstmal frei für paar Monate 8) .

    Hah - da können unsere Kiddies auf >1000m aber lange warten !

    Nichts ist unmöglich :D
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • -Kabel ist immer noch nicht da
    +Der Verkäufer ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit
    +In Mathe wahrscheinlich eine 2 im Endjahreszeugnis
    +Bin mit der Note zufrieden
    +Erster Schultag nach den Ferien war gut (Nachmittagsschule ist ausgefallen, 1.Stunde auch)
    -Bin aber trotzdem zur 1.Stunde in die Schule gegangen, wusste nicht, dass die 1.Stunde ausfällt
    +Hatte mir für die Mittagspause eine Modellfliegerzeitschrift mitgenommen, die Zeitschrift konnte ich dann in der Freistunde lesen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 5

    5 Besucher