Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • +Reeder Update, Feedly wird jetzt unterstützt => Kein Problem mit Google Readers Ableben
    +fast alle Schulaufgaben durch
    +angenehmes Wetter
    +Gut gespart (bisher) => Ende des Jahres Mac Mini kaufen :D
    +Cable Drops gekauft, kommen wahrscheinlich am Freitag an
    +Zimmerwände etwas mit Bildern meiner Lieblingsrapper verschönert




    Sent from my iPad using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • + iPhone Schutzhülle blasenfrei aufgeklebt
    + Tapatalk während einer Aktion gratis heruntergeladen
    + Musik hören
    + Wochenende
    + Die Sonne scheint und es sieht relativ windstill aus -> Heute oder Morgen auf die Fliegerwiese
    + Kein -


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • -- Habe in Call of Duty MW3 ein paar eigene Waffen-Skins eingebaut. Jetzt sagt MW3: Files different from Server
    ++ Steam ist für so was perfekt: man lässt von Steam die Spieldateien prüfen (ca 5 min), und dann wird die eine, die gemoddet wurde und nicht in Ordnung ist, neu geladen
    --> keine Notwendigkeit, die Datei bei Hostern wie Rapidshare zu ziehen (würde vom Download her erheblich dauern). Jetzt dauert es ca. 10 Min, und die 300 MB sind geladen 8o
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @AppleFan123:
    iPhone 5 mit 32GB für nur 400 Euro?? 8|
    Wo hast du das gekauft?
    Mit oder ohne Simlock?

    - iPod touch gestern angekommen, von der "Platte" unten im Dock-Connector eine Ecke abgebrochen und 3 der 30 Pins verbogen.. ;( Wie bekommt man den sowas hin!? :huh:
    + vom Händler gekauft, kann er also wieder zurückhaben ;)
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • @FAV. Gekauft habe ich es bei Quoka.de. Das Gerät hat keinen Simlock.
    Mich hat der Preis auch sehr gewundert, deshalb habe ich direkt angerufen. Diesen Preis hätte ich bei einem defekten Gerät erwartet. Auf der Rückseite befindet sich ein Kratzer, sonst ist alles in Ordnung.
    Gekauft habe ich es mit Rechnung, ein halbes Jahr Garantie ist noch drauf.

    @topic.
    + Gutes Wetter -> heute evtl. wieder Modellfliegen
    + Hausaufgaben erledigt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • habe mir grad die Seite Quoka.de angeschaut und gleich nach der ersten Suche hab ich einen Verkäufer gefunden, der ein iPhone 5 16GB noch ungeöffnet für nur 400€ verkauft! Kein schlechter Preis muss ich sagen.

    + gutes Wetter
    - muss für die letzten Prüfungen lernen
    ++ und dann kann ich endlich den Sommer genießen 8)
    - Thiago wechselt wahrscheinlich zu ManU ;(
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Wegen Quoka: Da werden wirklich sehr oft teure Sachen für verdächtige Preise verkauft. Könnte Diebesgut sein...
    @Topic
    +Wetter
    -lernen...
    ++am Dienstag dann endlich alle Prüfungen durch
    +bald Geburtstag


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ja, bei Quoka (im Allgemeinen aber auch bei allen Kleinanzeigen-Seiten) muss man aufpassen.
    Am Besten ist es, wenn eine Rechnung dabei ist und man sich das Gerät vorher ansieht. Allerdings sollten bei verdächtigen Preisen immer die Alarmglocken klingeln.

    @Lordrübe.
    Solche Angebote findet man zu Hauf.
    Bestes Beispiel: Vor ca. 1 Jahr gab es ein nagelneues, eingeschweißtes iPhone 4S (das war zuzeit das Aktuellste iPhone) mit 64 GB für 150 €. Wer man da drauf reinfällt, der ist selbst Schuld.

    Bei meinem iPhone war eine Rechnung von amazon dabei. Angesehen habe ich das Gerät zwar nicht, aber der Verkäufer konnte mir einige Bilder zuschicken.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Am Sonntag geht es für eine Woche nach England inkl. Manchester (Lehrgang)
    + Freue mich schon
    + iPhone bleibt hier, Altes Handy herausgekramt (ich will nicht das mir das iPhone geklaut wird... Ich passe zwar drauf auf, aber wenn ich ein 15 € - Handy verliere, ist es nicht so schlimm wie ein 400 € - Handy, inkl. der erschwerten Suche im Ausland)
    - 20 Stunden dauert die Fahrt
    + Wir dürfen während der Fahrt Musik hören
    + Letzte Vorbereitungen treffen
    + In den Sommerferien wieder Zeit, mich mit dem Raspberry Pi zu beschäftigen (war in den letzten Wochen leider fast durchgehend aus)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • + Für Mathe, Wirtschaftsmathe, Wirtschaftsingenieur und Maschinenbau an Unis beworben
    + Weitere Bewerbungen werden folgen
    + Chancen das ich irgendwo angenommen werde sind gar nicht mal sooo niedrig
    + gutes Wetter
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • +++ gerade am Defcon zocken.. Das Spiel ist so cool...
    -- das Ding hat geruckelt wie blöd... Hallo, auf einem AMD octacore , 36GB RAM und 6 Gb graka darf nix aktuelles ruckeln und schon gar nicht ein 2D Spiel...
    +++ Nach Installation des aktuellen Treibers geht es wieder Super... Für graka, klar
    +++ call,of Duty läuft jetzt mit dem neuen Treiber noch besser... Gibt's denn das ??? Ist ja jetz schon besser als HD oder was


    Sent from my iPad mini using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

  • Benutzer online 5

    5 Besucher