Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Um zu der Erkenntnis zu kommen, die Du hier beschreibst, müssten sie ja nachdenken und an dem, was @Tommydog beschreibt, erkennt man ja, dass Denken nicht gerade ssoo die Stärke ist.....;)

    Wie auch immer hat @Tommydog auch eine für mich nicht selten festgestellte Situation beschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ha, kenn ich leider nur zu gut. In einem Café bei uns kann man sich sein eigenes Frühstück zusammenstellen. Ich habe ca. eine Minute gebraucht, um alles auszuwählen, der Kerl vor mir eine gefühlte halbe Stunde!

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • Nun ja, wenn man zum ersten Mal dort ist, kann man das ja noch iiiiirgendwie verstehen, wobei mich solche Leute auch tierisch nerven, besonders wenn man schnell weg muss und nur mal eben schnell was zu essen holen wollte.

    + Sehr guter Stundenplan in der Uni, Mittwochs immer Frei
    + Komme mit dem Stoff gut klar

    - Verstehe die Beweise leider überhaupt nicht, bzw. wie man darauf kommt :(
    - Beweise sind leider Elementar wichtig in den Übungen...
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Oh, okay... Ich kenne das. Zzt. Läuft an unserer Schule ein Projekt, bei dem wir auch vorauspauken müssen : mathe und Physik Wissensstand bis zur 12. Klasse bzw. erstsemester wird vorausgesetzt. Ich weiß, es ist eine Umstellung der Denkweise, aber man gewöhnt sich dran. Arbeite einfach weiter und übe es einfach so lang, bis du es kannst!

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @RomShop. Zu McDonalds gehe ich persönlich eher ungern.
    Mittlerweile haben wir zwei von diesen Läden in der Stadt, der 2. hat vor ein paar Monaten ganz in der Nähe von uns aufgemacht. Mal abgesehen davon, dass sich McDonalds m.E. zumindest bei mir nicht lohnt (wir haben hier in der Nähe einen Chinesen, bei dem kann man für ein paar Euro mehr Buffet essen. Ausserdem ist das Essen bei dem Chinesen fantastisch und wird frisch zubereitet (ausser so Sachen wir Frühlingsrollen etc., aber das z.B. Fleisch wird frisch gebraten) dürfen wir seit der Eröffnung des 2. Restaurants fast jeden Morgen den Müll von der Straße räumen. Wenn das so weiter geht, dann kann ich jeden Morgen mit ein wenig Rechenaufwand bestimmen, wie viel Geld der Laden dort ungefähr eingenommen haben muss und was er an Menüs verkauft hat. Zu dem Chinesen gehe ich mittlerweile sehr gerne hin, auch, wenn es dort oft voll ist (ist aber bei McDonalds genau so).
    Es sind anscheinend fast immer die gleichen Typen, die ihren Müll bei uns lassen. Unser Nachbar hat die Leute mal auf "frischer Tat" ertappt und hat ihnen gesagt, dass das so nicht geht (unser Nachbar ist wirklich sehr nett und hat das recht freundlich gesagt). Ergebnis: Jetzt muss er nicht mehr nur den Gehweg kehren, sondern darf fast jeden Morgen aus seinem Briefkasten Burger-Reste fischen :thumbdown: .
    Nunja, ich persönlich war dort schon lange nicht mehr. Da gehe ich lieber zum Chinesen, oder, wenn ich irgendwo anders bin, zum Subway. :thumbsup:

    @topic.
    + Heute kommt die Familie zu Besuch
    + Ich darf einem Familienmitglied endlich ihren PC mitgeben + externe Festplatte
    + Steht nicht mehr bei mir im Zimmer rum
    -- In nächster Zeit muss bei uns extrem viel Platz frei gemacht werden...
    + Aber das für eine tolle Sache (wenn es denn klappt) :thumbsup:
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    -- In nächster Zeit muss bei uns extrem viel Platz frei gemacht werden...
    + Aber das für eine tolle Sache (wenn es denn klappt) :thumbsup:
    Aha, deine Freundin zieht also evtl. bei dir ein :thumbsup: (3 Kleiderschränke voll mit Klamotte, 84 Paar Schuhe usw. :whistling: ).

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • AppleFan123 schrieb:

    ....(wir haben hier in der Nähe einen Chinesen, bei dem kann man für ein paar Euro mehr Buffet essen. Ausserdem ist das Essen bei dem Chinesen fantastisch und wird frisch zubereitet....

    Gebe bitte mal im Zusammenhang mit chinesischem Essen "Glutamat" bei Google ein.....

    Zitat aus einem der Links.....
    ....Forschungsergebnisse vielleicht auch, warum in Ostasien - wo Mononatriumglutamat (MSG) vielen Speisen beigemengt wird - eine spezielle Form des Grüner Stars (Glaukom) ohne den üblicherweise erhöhten Augeninnendruck so stark verbreitet ist.....

    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Benutzer online 4

    4 Besucher