Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • @hubremen . Ja, das könnte sein, allerdings denke ich, dass das Problem eher da ist, wenn das iPhone nur am Lightning-Connector festhält und somit quasi schwebt. Bei einem iPad wäre dieser Effekt noch viel stärker. Wenn man um den Lightning-Anschluss eine entsprechende "Umrandung" bauen würde, wäre das kein Problem, weil das iPhone sich nicht bewegen kann und somit den Lightning-Connector auch nicht belastet.

    @ergo-hh .
    Das habe ich auch gesehen. Allerdings wäre mir ein "richtiger" Line-Out über den Lightning-Connector deutlich lieber.

    @-alex- Ddanke für deine Hilfe. Diesen Adapter nutze ich bereits an meiner Dock-Station.
    Mal sehen , wie sich das entwickelt.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • iTouch-Freak schrieb:

    + Heute morgen die praktische Prüfung bestanden
    + Ferien
    + Ausbildungsvertrag unterschrieben

    Glückwunsch! Letzten Endes war es doch echt nicht so schlimm, wie du alles geschildert hast oder? :)
    Glückwunsch zum Vertrag, too! Besser kann's für dich ja nicht laufen in dieser Woche! :D

    RomShop schrieb:

    @CEO : Nimm in Guild wars 2 den Wächter. Der ist ein Panzer, ehrlich. Ich prügel mich auch aus einer Horde von 6-7 gleichstufigen NPCs raus, wenn es sein muss.


    Nö ich bin Dieb, und bin nun auch ziemlich zufrieden damit. Der Wächter ist für mich zu klassisch: Draufhauen und töten. Die Klasse Dieb ist da mehr strategisch und geht schneller down, jedoch wenn man seine Skills richtig anwendet, dann ist der richtig gemein! ;)

    + Nur noch morgen Schule :)
    + Schöne Classes heute gehabt
    + KO aber im positiven Sinne
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • -- Ich habe einen 2s LiPo zerstört
    --- Ich verstehe das nicht... Zelle 1 hat 4,18 V (4,20 V ist voll), Zelle 2 hat 1,4 V
    -- Wie kann DAS passieren?
    - Ladegerät will das Teil nicht mehr laden, es kommt ein Fehler "Low Voltage"
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Zorronator schrieb:

    + ich darf ein Notebook testen
    + wenn dieser Test gut ist, darf ich es behalten

    Das heißt, du musst das Notebook positiv bewerten, damit du es behalten darfst? :D

    @topic.
    ++++ 2s LiPo lebt wieder, irgendwie hat er sich über Nacht "reaktiviert"
    + Ladegerät ist wieder zufrieden und lädt den Akku
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @FISK:

    Nicht zufällig die Aliens aus der Sammelbox ?
    Die hat einen extrem ekligen Kopierschutz drauf , mit dem einige viele Laufwerke nicht klar kommen ! Mein Panasonic-Player will die auch nicht lesen , hängt sich bereits im Menu mit "Keine Disk" auf. Das Laufwerk im Notebook dagegen nimmt sie ohne weiteres an.

    @Topic:

    ++ Heute ist Freitag :)
    ++ Langes Wochenende
    +/- Morgen Big Party mit großem TamTam
    ++ Seit gestern V-DSL 50 freigeschaltet - nach meiner auf 4000 gedrosselten 6000er Leitung ein Schock ;)
    ++ Laut internem Protokoll des Routers kommen sogar 53.000 raus
    ++ Nach diversen Speedtests ... stimmt sogar !
    ++ Umstellung der Telefone auf IP ging völlig problemlos - ist man vom Pink-T gar nicht gewohnt
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ++ Mein aktuelles (und mittlerweile bereits ziemlich langes) Bauprojekt wird mittlerweile fertig!
    In den Bildern sieht man ein paar Unsauberkeiten und Risse, da muss ich noch ein wenig nacharbeiten. Der Motor und die Elektrik muss auch noch rein, ausserdem muss ich noch das Deck machen (Schornstein, Kajüte etc.). Aber vor noch ca. 6 Wochen sah das ganze noch anders aus, da musste noch eine Menge Fonier dran und es musste noch verspachtelt werden.
    Bilder
    • image.jpg

      720,15 kB, 2.048×1.536, 267 mal angesehen
    • image.jpg

      808,59 kB, 2.048×1.536, 287 mal angesehen
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ja, ich finde es einen netten Ausgleich - aber nur Schiffe würde ich auch nicht fahren. Ich fliege auch lieber mit Flugzeugen. Aber zur Abwechslung ist so ein Boot m.E. ganz nett :) .

    @topic.
    ++ Ich habe wahrscheinlich bald das Geld für meine Boxen zusammen
    -- Gerade gibt es bei Teufel eine Aktion, dass man beim Kauf von Lautsprechern ab 399 € einen Aureol HD (Kopfhörer) gratis dazubekommz. Gegen den Kopfhörer hätte ich nichts, aber bis ich das Geld zusammen habe, ist die Aktion wahrscheinlich abgelaufen :( .
    Nunja, es gibt Schlimmeres.
    + Anlasser beim 2 CV ausgetauscht + elektrische Zündung eingebaut -> startet beim 1. Anlauf
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    bei Teufel eine Aktion, dass man beim Kauf von Lautsprechern ab 399 € einen Aureol HD (Kopfhörer) gratis


    Mach dir nichts draus - da verpasst du nicht wirklich was ! Teufel sollte lieber bei seinem Kerngeschäft bleiben - den Lautsprechern !
    Die Aureol-Reihe ist zwar schon recht gut (im Gegensatz zu den "Massiv" - das ist einfach nur Bass-Matsch a´la Beats) , aber in der Preisklasse findet man von AKG / Sennheiser und Konsorten besseres.
    Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht auf die Knabberleiste - aber wie gesagt: Verpassen tust du da nichts...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommyog. Ok, wenn die nicht so gut sind, dann bleibe ich lieber bei meinen Koss Porta Pro. Ich hatte es mir eigentlich schon gedacht, weil sie eben gratis dazugegeben werden.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • ++ "Metro: Last Light" - ich bin kein Ego-Shooterfan , aber das Spiel ist einfach göttlich !!!
    +++ besonders , wenn man die Romane "Metro 2033" und "Metro 2034" von Dmitry Glukhovsky kennt und mag !!!
    - Wird ne lange Nacht ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydog: ja, ich hab das Spiel mal angespielt. Habs selber nicht, aber ein Freund von mir.
    Thumbsup, das Spiel ist super !!

    ++ Guild Wars 2 wird immer besser ^^ Inzwischen schaff ich 10 Lvl in 3 Stunden..
    + Weniger Arbeit in der Schule
    ++ Schönes Wetter
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

    ++ Guild Wars 2 wird immer besser Inzwischen schaff ich 10 Lvl in 3 Stunden..


    Schick mir mal per PN deinen Namen ;)

    B2T:
    + mal wieder weniger Stress
    + hoffe dass ich meinen Hobbies nun mehr nachgehen kann
    + morgen erstmal ausschlafen
    - Dreckswetter
    - Schule raubt mir die Zeit
    - ich muss wieder in mein Rhythmus finden
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

    1 Besucher