Der plus und minus thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @hubremen. Stimmt, so macht das in der Tat deutlich mehr Sinn...
    So weit hatte ich noch gar nicht gedacht.
    So hat Sie nun natürlich beide Seiten zufrieden gestellt - für die Befürworter hat sie eine Abstimmung gemacht, für die Gegner aber dagegen gestimmt. Taktisch natürlich sehr klug...
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Das war nicht der erste taktische Zug von ihr.....;-)

....und eigentlich ging es um das Adoptieren von Kindern bei gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften....die dürfen nämlich Pflegekinder aufnehmen, aber keine Kinder adoptieren....was meiner Meinung nach natürlich Quatsch ist....
    Das war der Anfang.....daraus wurde dann diese Abstimmung.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • + Heute viel für die Schule erledigt
    + Gerade nicht so viel Stress
    + Ich sitze im Warmen
    + Mein MacBook-Display wurde kostenfrei von Apple ausgetauscht (hatte das Staingate-Problem)
    + Freundliche Mitarbeiter und schneller Austausch im Apple Store Sindelfingen
    + Die Genius-Bar ist wirklich genial - ich habe einen Termin gemacht und bin sofort dran gekommen, ein Mitarbeiter hat sich Zeit für mich genommen, mein Problem genau angeschaut und meine Fragen beantwortet
    + Mittlerweile habe ich auch auf High Sierra und das neue Dateisystem APFS upgedatet - das MacBook läuft nun deutlich schneller und der Akku hält länger als unter Sierra
    + Mein alter Perpetuum-Ebner Plattenspieler für meine Musiktruhe wird so langsam

- Irgendwie finde ich gerade keine neue, gute Musik - ich höre schon seit einer Weile immer die selben Titel und hätte mal wieder Lust auf etwas neues
    - Ich finde den Fehler bei meiner Eigenbau-Solarleuchte nicht... Sobald es dunkel wird, geht das Licht zwar an, aber es blinkt und leuchtet nicht konstant...
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()