gopd funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• goPod funktioniert nicht!!

Hallo Liebe Leute von Heute, hab mir vor ca 2-3 Wochen ein Ipod Nano 4GB gekauft und muss sagen --> geiles Teil! Aber nun zum wichtigen: Als ich den Ipod gekauft hatte und zum ersten mal musik darauf hörte merkte ich bald das die maximale lautstärke für mich zu leise war, ja ok kein problem--> google>Ipod lautstärke. Prompt fand ich ein Programm das die lautstärke mühelos aufrdehen kann(goPod).Habs installiert und was passiert........NICHTS!! Das Programm startet zwar aber es findet den ipod nie:(. kann mir jemand helfen. ähhh auserdem, hab windows xp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Z3R0 ()

• Hab das selbe Problem, nur mit einem shuffle der 2. Generation. Der ist ja nicht mehr sooo neu und GoPod müsste ihn eigentlich unterstützen, oder?

Hier (klick mich) hab ich mein Problem deutlicher beschrieben
      Wer andern eine Grube gräbt, hat wohl ein Grubengrabgerät!

iPod Shuffle 1GB, 2. Generation
      Bald: iPod Touch 16GB, 1. Generation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sadrax ()

• Benutzer online 1

1 Besucher