Wollte CD erstellen aus Wiedergabeliste, die mit Ausrufezeichen gehen nicht, zeigt mir an das er das Original nicht findet, habe bisher nie Schwierigkeiten gehabt, was bedeutet dieses Ausrufezeichen, wer kann mir helfen.
keine cd aus wiedergabeliste
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Ausrufezeichen bedeuten das was du selber schon geschrieben hast: Die Dateien können nicht gefunden werden (falscher Dateipfad).
Hast Du sie vielleicht verschoben/ gelöscht? -
Chrisspy schrieb:
Die Ausrufezeichen bedeuten das was du selber schon geschrieben hast: Die Dateien können nicht gefunden werden (falscher Dateipfad).
Hast Du sie vielleicht verschoben/ gelöscht?
immer geklappt. Es sind zwar nur 3 Lieder aber genau die möchte ich brennen. -
Versuch diese Lieder mal abzuspielen und iTunes wird Dir sagen, dass es die Dateien nicht finden kann. Du wirst dann normalerweise gleichzeitig dazu aufgefordert die Platte danach zu durchsuchen.
Einfach bestätigen, Song auf der Platte auswählen und gut is.
Alternativ einfach die drei Songs direkt aus der Mediathek löschen und neu importieren. -
Versuch diese Lieder mal abzuspielen und iTunes wird Dir sagen, dass es die Dateien nicht finden kann. Du wirst dann normalerweise gleichzeitig dazu aufgefordert die Platte danach zu durchsuchen.
Einfach bestätigen, Song auf der Platte auswählen und gut is.
Alternativ einfach die drei Songs direkt aus der Mediathek löschen und neu importieren.
Danke!!
-
Eine Sync würde den Song eigentlich auch vom iPod löschen ...
... ansonsten schau mal im Forum oder bei Google nach dem Programm Sharepod. Damit geht das wohl wenn es noch auf dem iPod ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher