keine cd aus wiedergabeliste

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Chrisspy schrieb:

Die Ausrufezeichen bedeuten das was du selber schon geschrieben hast: Die Dateien können nicht gefunden werden (falscher Dateipfad).

Hast Du sie vielleicht verschoben/ gelöscht?
    Danke für deine Antwort, aber die Lieder habe ich immer noch in meiner Mediathek und auch da ist ein Ausrufezeichen. Es hat bisher
    immer geklappt. Es sind zwar nur 3 Lieder aber genau die möchte ich brennen.
  • Versuch diese Lieder mal abzuspielen und iTunes wird Dir sagen, dass es die Dateien nicht finden kann. Du wirst dann normalerweise gleichzeitig dazu aufgefordert die Platte danach zu durchsuchen.

Einfach bestätigen, Song auf der Platte auswählen und gut is.

Alternativ einfach die drei Songs direkt aus der Mediathek löschen und neu importieren.
  • Lieder befinden sich noch auf Ipod

Versuch diese Lieder mal abzuspielen und iTunes wird Dir sagen, dass es die Dateien nicht finden kann. Du wirst dann normalerweise gleichzeitig dazu aufgefordert die Platte danach zu durchsuchen.

Einfach bestätigen, Song auf der Platte auswählen und gut is.

Alternativ einfach die drei Songs direkt aus der Mediathek löschen und neu importieren.
    Hallo nochmal. Danke für die Antwort. Ich hab mir das Problem jetzt nochmal angeschaut und habe dabei festgestellt, das sich die Lieder noch auf dem Ipod befinden, jedoch nicht mehr auf der Festplatte(!?!?!?). Wenn ich also den Ipod an den Laptop anschließe und die Steuerung auf manuell setze, kann ich zum Lied navigieren und sogar abspielen. Jedoch kann Itunes das Lied von der Platte nicht mehr abspielen. Wie bekomme ich das Lied denn nun vom Ipod wieder auf die Festplatte? Gibt es da eine Möglichkeit? Eine Synchronisierung brachte auch keinen Erfolg;(

• Benutzer online 1

1 Besucher