Moin!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wenn ich hier schon rumspamme, dann kann ich mich auch mal vorstellen. :D

Man nennt mich Mathias, bin 27 Jahre alt und arbeite als Software Entwickler bei einer Firma für Multimedia Anwendungen in der Nähe von Karlsruhe.

Früher hab ich sehr aktiv Paintball gespielt, wegen Beruf, Frau, Geld und Zeit musste ich das Hobby dann leider an den Haken hängen. Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich seit dem auf das Treppen steigen, wenn bei uns mal wieder der Fahrstuhl im Büro kaputt ist. Ansonsten versuch ich durchs Pokern meinen Gehaltsscheck ein wenig aufzubessern, mache zusammen mit meiner Freundin die Welt von WoW unsicher oder versuchen herauszufinden, was die Welt der Filme neuer hergibt.

Mein kleiner iPod Nano läuft hier den halben Tag, da es in meinem Büro einfach viel zu voll ist und ich vor lauter Geplapper meine eigenen Gedanken nicht hören kann. Oder um es mit den Worten von "Ben X" aus dem gleichnamigen Film zu sagen: "Bei Krach gibt es eine Lösung: Anderen Krach, nur besser!"

Dann mal einen schönen Tag! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feroc ()

• Benutzer online 1

1 Besucher