Lautstärkebegrenzung in Zukunft?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mr_iPod schrieb:

Also ich würde sagen man kann so eine lautstärkebgränzung schon irgendwie austricksen denn: Ich habe ein TV Kabel habe die Musik Stecker an einen Lautsprecher verkabelt und hatte Musik...war sehr leise--->was macht man an eine E-Gitarre, dass man sie hört--->einen verstätker....ich habe mir so was ähnliches gebastelt habe eine Batterie drangehängt und schon war es lauter-->Solche technich ist so klein dass man sie auch gut mitnehmen kann also sowas wie ein tragbarer Verstärker. Dann gingen die MP-3 Player "der zukunft" lauter, so laut dass sogar die Ohrhörer durchschmoren-->ist mir 2mal passiert :whistling: des raucht dann und stinkt....

Mfg Cedric
    Inhalt und Form Deines Beitrages sprechen Bände! Ich glaube bei Dir ist noch was anderes als zwei Ohrhörer durchgeschmort!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Na also das is ja schon mal viel verständlicher.
    Der erste Text war wie wenn du bei einer Gleichung etwa 3 Schritte auslässt und einfach das Resultat hinschreibst.
    Ich möchte dazu aber noch sagen, dass mein Vergleich mit dem Rauchen gar nicht so schlecht war.
    Wenn du rauchen darfst ohne Einschränkung, was ja wahrscheinlich viel schädlicher ist als wenn du jeden Tag zu laut Musik hörst, dann sollte man erst mit Einschränkungen für Dinge beginnen die wirklich schädlich sind.

Und ich verlange natürlich nicht von dir das du Rechtschreib - oder Grammatikfehler einbaust..
    Ach ja, den Begriff "deine Generation" kannst du dir schenken, weil es gibt auch in "meiner Generation" sowohl Genies als auch total doofe Leute. Das ist wie wenn du sagst "jugendliche".. Es gibt Jugendliche die rauchen und Drogen konsumieren dann gibt es aber auch Ministranten die in allen Fächern gut sind und die zu allen anderen Menschen ein friedliches Verhältnis haben.

Es tut mir leid falls dieser Beitrag beleidigend wirkt oder du dich hierdurch persönlich angegriffen fühlst, denn das ist nur meine Meinung

MFG
    Gordon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon51freeman ()

• Benutzer online 1

1 Besucher