Mr_iPod schrieb:
Also ich würde sagen man kann so eine lautstärkebgränzung schon irgendwie austricksen denn: Ich habe ein TV Kabel habe die Musik Stecker an einen Lautsprecher verkabelt und hatte Musik...war sehr leise--->was macht man an eine E-Gitarre, dass man sie hört--->einen verstätker....ich habe mir so was ähnliches gebastelt habe eine Batterie drangehängt und schon war es lauter-->Solche technich ist so klein dass man sie auch gut mitnehmen kann also sowas wie ein tragbarer Verstärker. Dann gingen die MP-3 Player "der zukunft" lauter, so laut dass sogar die Ohrhörer durchschmoren-->ist mir 2mal passiertdes raucht dann und stinkt....
Mfg Cedric
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!