Wie kann ich meine gekauften Titel auf meinem neuen Laptop abspielen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann ich meine gekauften Titel auf meinem neuen Laptop abspielen

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und itunes+quicktime ordnungsgemäß installiert. Jetzt habe ich versucht meine gekauften Titel vom itunes store auf dem neuen laptop abzuspielen, nur dann geht ein Fenster auf, dass ich diesen Computer nicht für den store aktiviert hab e und deßhalb die musik nicht abgespielt werden darf. Das habe ich dann auch gemacht und er sagt auch jedes mal "Erfolgreich aktiviert", aber es erscheint jedesmal wieder wenn ich auf den titel drücke. Habe auch nur 3 computer aktiviert, und liege also noch im normalen bereich!
      'Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann, da die hotline sich nicht dafür zuständig fühlt und auf meine emails nicht geantwortet wird!
    • Ja, kommt bei mir auch immer. Du mußt nach der Aktiviereung einmal in den Store gehen und "Anmelden"klicken und Dich dann nochhmal einloggen. Dann müßte es gehen und iTunes fragt Dich bei der Synchronisation, ob es die gekauften Titel, die sich auf dem iPod befinden in die Bibliothek überspeilen soll.
      Übrigens: Hast Du kein Backup von Deinen Files?
    • Benutzer online 1

1 Besucher