Podcast+Programme werden nicht synchronisiert??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcast+Programme werden nicht synchronisiert??

Hallo,

hab das Problem, das ich mir Podcasts und Programme von itunes kostenlos geladen hab, der synchronisiert die aber nicht
    jemand eine Ahnung wieso?

Und nach der Installation von so nem chat Programm für Handys sind die Kontakte also nur das Symbol verschwunden bzw. wurde von dem Programm eingenommen der Platz, habs auch wieder runtergeschmissen hat nicht geholfen bekomme ich das Symbol irgendwo nochmal???

meiner ist gejailbroken. Firmware 1.1.5 Itunes 8

mfg

ach noch was hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man einen Itunes Account bekommt ohne die Bankverbindungen angeben zu müssen per Itunes Geschnekarte oder so...aus Amerika... ?(

was ist wenn ich jetzt kaufe? wo wird das dann abgebucht?
    eigentlich mal gar nicht oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genius ()

• Genius schrieb:

bekomme ich das Symbol irgendwo nochmal

ist dein homescreen 1 vielleicht nur voll gewesen und du findest es auf dem 2ten bildschirm wieder? einfach mal im homescreen mit dem finger von rechts nach links schieben

Genius schrieb:

wo wird das dann abgebucht?

bei dem konto oder der kreditkarte welche du beim itunes account einrichten angegeben hast.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • sorry, aber für wie blöd hälst du mich??? so schlau war ich auch schon, das mit den Bildschirmen. Ich habe insgesamt 3 und auf keinem war es.

Ich habe einen account, ohne das ich irgendeine zahlungsmethode angegeben habe, (keine) weil ich es mit einem Gutschein gemacht habe. Also wenn ich jetzt kaufen gehe wird es nirgneds abgebucht...komisch... ?(
  • @web: danke und vollkommen richtig

@genius: wenn keine zahlungsmethode angegeben und kein guthaben mehr wirst du wohl nichts gekauft bekommen. so schlau dürfte apple schon sein.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher