Hallo zusammen,
nun ist es soweit ein neuer Player muss her aber welcher?
Ich hatte erst an einen von den neuen nanos mit 16 gb (schön klein und bunt
) gedacht doch auch hohne meine Hörbücher (hört man ja nicht ständig) bin ich schon bei 15gb, also würde es bald mit dem elendigen Musik rauf Musik runter anfangen und das was man gerade hören will hätte man zu 90% der Fälle nicht bei
. Also doch einer mit 80gb od 120gb (ziemlich groß das Ding
)!
Hab dann noch nen bisschen im I-net nach Meinungen gesucht und immer wieder gelesen, dass der Classic so leise sein soll, z.B. bei Klassic od. Soundtracks von Herr d Ringe!?! Stimmt das? Ich bin eigentlich kein lauthörer, aber mann sollte schon was hören iner Bahn/Bus etc.
Bin dann aber trotdem mal zum m****markt gegangen und hab mir mal die Menüführung angeguckt. Ist ja ganz einfach und logisch aber nun zur 2.-x. Frage:
Ich sortiere alles nach Interpreten also gehe ich wie folgt ins Menü
Musik-Interpreten-Album aussuchen-Play Ist ja ok wenn ich mir immer ein Album aussuchen will, aber was ist, wenn ich mehrere Alben pro Interpreten habe und alle hintereinander weg hören will ohne jedes einzeln zu öffnen?
Gibt es da irgenteine Einstellung oder nen Haken den man in itunes setzen muss?
Oder muss ich pro Interp. eine Wiedergabeliste über alle Alben erstellen?
Beim neuen nano der da auslag gabs das was ich suche, das ganze sah dann so aus:
Menü -Intertpret - alle Titel / Album
Album Y / Album Z und wenn man dann bei alle Titel Play gesagt hat, hat er alle 3 Alben des Interpreten hitereinander abgespielt
.
Heißt das also doch lieber mit einem nano anfangen und wenn das hin und her schieben zu lästig wird den nächsten hohlen? (würde ganz schön ins Geld gehen und wie schwer/umständlich ist es überhapt 2 ipod´s mit itunes zu händel? kenne mich damit ja noch überhaupt nicht aus ^^)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Dyata1
nun ist es soweit ein neuer Player muss her aber welcher?
Ich hatte erst an einen von den neuen nanos mit 16 gb (schön klein und bunt

Hab dann noch nen bisschen im I-net nach Meinungen gesucht und immer wieder gelesen, dass der Classic so leise sein soll, z.B. bei Klassic od. Soundtracks von Herr d Ringe!?! Stimmt das? Ich bin eigentlich kein lauthörer, aber mann sollte schon was hören iner Bahn/Bus etc.
Bin dann aber trotdem mal zum m****markt gegangen und hab mir mal die Menüführung angeguckt. Ist ja ganz einfach und logisch aber nun zur 2.-x. Frage:
Ich sortiere alles nach Interpreten also gehe ich wie folgt ins Menü
Musik-Interpreten-Album aussuchen-Play Ist ja ok wenn ich mir immer ein Album aussuchen will, aber was ist, wenn ich mehrere Alben pro Interpreten habe und alle hintereinander weg hören will ohne jedes einzeln zu öffnen?
Gibt es da irgenteine Einstellung oder nen Haken den man in itunes setzen muss?
Oder muss ich pro Interp. eine Wiedergabeliste über alle Alben erstellen?
Beim neuen nano der da auslag gabs das was ich suche, das ganze sah dann so aus:
Menü -Intertpret - alle Titel / Album

Heißt das also doch lieber mit einem nano anfangen und wenn das hin und her schieben zu lästig wird den nächsten hohlen? (würde ganz schön ins Geld gehen und wie schwer/umständlich ist es überhapt 2 ipod´s mit itunes zu händel? kenne mich damit ja noch überhaupt nicht aus ^^)
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Dyata1