PC Erkennt Hardware nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PC Erkennt Hardware nicht

Hallo,
    habe mal wieder ein Problem

Ich habe einen "neuen" PC bekommen, natürlich wollte ich meinen iPod auch daran anschließen usw
    doch es klappt nicht ich höre dieses geräusch, das er sich verbindet und dann wieder trennt und das mehrere male hintereinander, zudem kommt dann noch, das er die Hardware nicht erkennt nach etwas wartezeit kommt dann bei iTunes (8) das der entsprechende ordner nicht gefunden wurde, habe den iPod mal an meinen alten PC angechlossen und dort funktioniert es einwandfrei...

hat evtl jemand eine Idee oder sogar eine Lösung, wie ich meinen Schrottpod wieder funktionstüchtig kriege?..kotzt mich ziemlich an, unterwegs keine Musik mehr hören zu können :Dbitte um schnelle antworten :)

Lieben gruß Marc
  • Ein paar Informationen zum Betriebssystem wären durchaus Hilfreich.
    Laut Apple setzt der Nano4G und iTunes 8 ein Windows XP mit Service Pack 3 vorraus.

Hinzu kommt, dass man den iPod an einen USB Anschluss direkt am Mainboard anschließen soll und nicht über Umwege, wie Hubs, Verlängerungen oder Frontanschlüsse.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • von betriebssysteme habe ich echt keine Ahnung, sorry
    habe aber SP 2 und n Apple iPod 3g 4gb
    sofern ich ihn anschließe kommt dieses "ding dong" das er verbunden ist danach wieder und er wird wieder ausgewofen das tut er dann die ganze zeit...
    heute morgen sowie gestern morgen ging es halbwegs problemlos konnte ihn etwasaufladen und sync. heute abend versuch cihs wieder und...die selbe scheiße vn vorne :(
  • Apple erwartet High Power USB

oder eben einen Firewire Abschluss. Weiß der Geier, warum kein echtes Netzteil mehr zum Lieferumfang gehört. Mein 20G/4.G hat noch eins, der 80G/5.G von meinem Sohn nicht mehr. Wir haben diverse USB-Ladestecker 230V AC probiert, mit mäßigem Erfolg. Jedoch funktioniert IMMER ein Aufladen an 12V DC im Auto über einen Ladeadapter.
  • Benutzer online 1

1 Besucher