Problem mit SW-Upgrade 2.1 für iPod touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hi,
lad sie dir runter und lad sie manuell über shift+wiederherstellen auf den ipod. nur so hat es in der konstellation wie bei dir bei mir geklappt..
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Hi tullm,
vielen Dank für die schnelle Antwort, mit der ich allerdings nicht so viel anfangen kann
Nochmal das Scenario:
Da ich Die Software bereits downgeloaded habe, steht Sie in iTunes zum Laden bereit. Außer zu bestätigen "Jetzt laden" kann ich nichts machen, was meinst Du mit manuell laden?
Die Funktion "Shift + Wiederherstellen" kenne ich nicht, wie geht die?
Sorry, aber -
Franco74 schrieb:
Die Funktion "Shift + Wiederherstellen" kenne ich nicht, wie geht die?
während du die shift-taste gedrückt hälst auf "wiederherstellen" in iTunes klicken. dann kannst du die fw auswählen.
mfg, bonki
PS: der 2. mit 1000 beiträgen nach dem chef! -
hi
Schonmal gut das du den download hast.
Nun gehst du in iTunes auf deinen iPod und klickst bei gedrückter shift Taste auf wiederherstellen.
Dann fragt er nach der runtergeladenen Datei. Die zeigst du ihm und er macht das update.
Gruß tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Ah, okay! Das werde ich mal probieren - THX tullm & THX bonkii
P.S.: Glückwunsch bonkii zum 1.000sten Post!
-
Benutzer online 1
1 Besucher