Displayschutzfolie!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Displayschutzfolie!

Kann mir einer irgent einen tipp geben wie man ne displayschutzfolie ordentlich aufträgt?
    hab schon 2 verschwendet und mit diesem plastik ding was dabei war krieg ich das auch net hin:pinch:
    hab gelesen dass man wenn man mit nem föhn drangeht die bläschen wegmachen kann aber hält der ipod die hitze aus?
  • ja des mit dem spiritus hat den sinn das es fettfrei ist...es hält besser und keine fingerabdrücke etc...mach das mit der folie vorsichtig, fang in einer ecke an, dann streiche vorsichtig darüber, schritt für schritt, so entstehen nicht die nervigen blässchen...
  • nimm einen eierbecher, oder ähnliches kleines Gefäß. Mach darein etwas Wasser mit einem Tropfen Spülmittel, das Spüliwasser trägst du mit einem Wattepad o.Ä. auf die Klebeseite der Folie auf. Danach legst du sie auf den iPod. Durch das Spüli kannst du Sie noch etwas verschieben, bis sie zu 100% passt. Dann glatt streichen und 1-2h trocknen lassen. Keine Angst, kleben tut die nach dem trocknen wie gewohnt, meine klebt mit der Methode seit ungf. einem Jahr ohne Probleme.
  • Benutzer online 1

1 Besucher