iPod Touch zurückgeben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch zurückgeben

He Leute, ich will morgen meine ca. 4 Monate alten iPOd Touch (1g Natürlich) zurückgeben bzw. einschicken, wegen sehr schlechtem accu (hält nur ca 7 std. bei reiner Musik) und deinem Homebuttom der immerwieder nicht reagiert (akutell schon)!
    nun meine Frage, normalerweiße müsste Apple mir den iPOd doch ersetzen, bzw. accu sowie homebuttom austauschen. Wie lange dauert das ca.? Hat das jmd. schon mal gemacht? Das mal ein JB draufwar können die doch nicht feststelln oder (is ja iPOd nicht iPhone -> mit ZiPhone 3.0 gemacht)? Ähm bekomm ich dann eher einen neuen (neuer 1G oder 2G?) oder meinen Alten wieder zurück? ...was ist mit den ganzen Apps und der Software 2.0 die ich mir gekauft habe?

Bitte um schnelle Antwort, da ich das ding ja morgen schon einschicken will!

MFG Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • - akku leer nach 7 std. musik -> normal

- homebutton reagiert nicht -> liegt am JB da kommen schonmal bugs vor hatte ich auch schon

- der gesetzgeber sagt wenn du ein produkt hast kannst du es innerhalb von 14tagen ohne angaben von gründen umtauschen. danach muss der käufer dem verkäufer ein mängel vorweisen. wenn der verkäufer es 2 mal vermasselt das gerät in einen funkionsfähigen zustand zu bringen darfst du ein nagel neues gerät verlangen!

- mit dem umtausch gute frage. würde sagen das dauert bestimmt so um einen monat + -

-den JB können die, so denk ich mir das, nicht nachvollziehen wenn du die orginal FM wieder draufspielst.

-deine apps hast du ja in itunes die kann dir keiner mehr nehmen und das update hast du ja auch auf deinem pc!

hoffe ich konnte dir helfen :)
  • Ähm es ist so, dass der Accu bis zu 24 Stunden bei reiner Musik laufen muss, und mit dem JB ist es so, das ich scho seit monaten das nicht mehr habe, hatte es halt einmal kurz. Der homebutton spackt also auch bei nicht JB ab... is doch sicher nicht normal oder?
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"

• Du musst ihn komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Deine Apps und so hast du ja über iTunes geladen und bezahlt. Das ist auch so, wenn du deinen neuen iPod anschließt, wenn du ihn erhälst. Der Umtausch geht immer sehr schnell: UPS holt ihn ab, du bekommst in in spätestens 5 Tagen zurück. Meist einen neuen (der ersten Generation natürlich, wenn du einen 1G eingeschickt hast).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Also danke schon mal für eure antworten, hab ihn heute zurück einschicken lassen von Media Markt, wo ich ihn gekauft hab! Die ham gesagt das ich ca. 10-14 Tage warten muss bis ich ihn wieder hab! Hab angegeben das Akkulaufzeit ca. 5-6 Std. bei reiner Musik (mit ausgeschaltetem Bildschirm) und das der Homebuttom immerwieder aussetzer hat.
    Hat Apple wirklich keine möglichkeit den JB festzustellen? (hab ihn ja gestern Abend wiederhergestellt!)
    MFG Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    MacBook Pro 13"

• Benutzer online 1

1 Besucher