He Leute, ich will morgen meine ca. 4 Monate alten iPOd Touch (1g Natürlich) zurückgeben bzw. einschicken, wegen sehr schlechtem accu (hält nur ca 7 std. bei reiner Musik) und deinem Homebuttom der immerwieder nicht reagiert (akutell schon)!
nun meine Frage, normalerweiße müsste Apple mir den iPOd doch ersetzen, bzw. accu sowie homebuttom austauschen. Wie lange dauert das ca.? Hat das jmd. schon mal gemacht? Das mal ein JB draufwar können die doch nicht feststelln oder (is ja iPOd nicht iPhone -> mit ZiPhone 3.0 gemacht)? Ähm bekomm ich dann eher einen neuen (neuer 1G oder 2G?) oder meinen Alten wieder zurück? ...was ist mit den ganzen Apps und der Software 2.0 die ich mir gekauft habe?
Bitte um schnelle Antwort, da ich das ding ja morgen schon einschicken will!
MFG Valle1992
nun meine Frage, normalerweiße müsste Apple mir den iPOd doch ersetzen, bzw. accu sowie homebuttom austauschen. Wie lange dauert das ca.? Hat das jmd. schon mal gemacht? Das mal ein JB draufwar können die doch nicht feststelln oder (is ja iPOd nicht iPhone -> mit ZiPhone 3.0 gemacht)? Ähm bekomm ich dann eher einen neuen (neuer 1G oder 2G?) oder meinen Alten wieder zurück? ...was ist mit den ganzen Apps und der Software 2.0 die ich mir gekauft habe?
Bitte um schnelle Antwort, da ich das ding ja morgen schon einschicken will!
MFG Valle1992
iPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear

MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination