Welches Soundsystem?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welches Soundsystem?

Ich habe eine Frage:
    Welches Soundsystem ist mit dem Ipod nano 4th Generation 8gb kompatibel?

Wie stehts mit diesem: amazon.de/SDI-iHome-Tisch-Soun…-de&qid=1224172067&sr=8-3

Wenn ja, kann über das genannte Gerät auch die Musik hren die auf meinem Ipod ist oder nur Radio???
    1x Ipod Nano 8 GB 4. Generation :D :D :D
    Bald ein Ipod Touch 16 GB 2. Generation :D :D :D :D :D :D
    1x PSP Slim&Lite mit CFW 5.00 M33 :D :D :D
    Greez Phantom95!!!
  • Phantom95 schrieb:

Wenn ja, kann über das genannte Gerät auch die Musik hren die auf meinem Ipod ist oder nur Radio???

du kannst sowohl iPod musik hören als auch radio. kompatibel ist das gerät schon mit dem nano 4G, allerdings glaube ich nicht dass der nano dabei geladen wird.

mfg, bonki
  • Ich hätte gerne eins, mit Radio und Aufladfunktion und die soundqualität sollte möglichst gut sein.
    Mobilität ist nicht sooo wichtig, denn ich möchte das Soundsystem als Wecker für Zuhause benutzen.
    1x Ipod Nano 8 GB 4. Generation :D :D :D
    Bald ein Ipod Touch 16 GB 2. Generation :D :D :D :D :D :D
    1x PSP Slim&Lite mit CFW 5.00 M33 :D :D :D
    Greez Phantom95!!!
  • Phantom95 schrieb:

Ich hätte gerne eins, mit Radio und Aufladfunktion und die soundqualität sollte möglichst gut sein.
    Mobilität ist nicht sooo wichtig, denn ich möchte das Soundsystem als Wecker für Zuhause benutzen.
    Hallo!

Dann schau Dir mal das an:

teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Clock.cfm

Teufel hat einen Namen und baut keinen Schrott. Für den Preis dürftest Du nichts besseres kriegen!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hi,
    mein Freund und ich wollen uns den neuen Nano zulegen und auch ein Soundsystem dazu. Haben schon einiges recherchiert und sind dabei auf das Gerät von Canton DSS 303 gestoßen. Scheint echt super zu sein. Nun aber die Frage: Weiß jemand ob der Nano 4G da rauf passt? Oder ob es einen Adapter oder was ähnliches gibt um den passend zu machen?
    LG Vanessa
  • vnessi schrieb:

Hi,
    mein Freund und ich wollen uns den neuen Nano zulegen und auch ein Soundsystem dazu. Haben schon einiges recherchiert und sind dabei auf das Gerät von Canton DSS 303 gestoßen. Scheint echt super zu sein. Nun aber die Frage: Weiß jemand ob der Nano 4G da rauf passt? Oder ob es einen Adapter oder was ähnliches gibt um den passend zu machen?
    LG Vanessa
    Hallo Vanessa!

Das kann man schwer sagen, da Apple wohl durch einige Modifikationen den Betrieb von zahlreichen Zusatzgeräten verhindern will!

Teufel gibt zum Beispiel für folgendes Gerät teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Clock.cfm an, dass es an den neuen Geräten nicht funktioniert. Das Teil hätte ich Dir übrigens auch als Alternative empfohlen!

Canton ist eine seriöse Firma und ich würde mal gezielt danach fragen! Fragen kostet nix!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hi Frank!
    Danke erstmal für deine Antwort. Die Alternative sieht auch nicht schlecht aus. Wir hatten auch noch ein/zwei Geräte von Altec Lansing im Auge. (Also falls jemand Erfahrungswerte hat) Bei Canton werden wir morgen mal anrufen, denn heute war schon keiner mehr da und bei Apple konnte man uns da auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber für weitere Alternativen bin ich immer gerne offen.
    LG Vanessa
  • Benutzer online 1

1 Besucher