Läuft ein i-pod nicht an jedem PC?????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Läuft ein i-pod nicht an jedem PC?????

Hilfe ... ich habe schon wieder mal eine Frage. Kann es sein, dass ein ipod nano 2. Generation nicht an jedem PC läuft??? Ich hab' einen alten PC und der meint beim Anschließen, der ipod sei ein Drucker ;( Einmal kam die Anzeige, die Leistung reiche für den ipod nicht aus, der brauche eine höhere Geschwindigkeit.

Kann das sein oder mach' ich was falsch?
    ?(

Liebe Grüße, Flaschengeist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaschengeist ()

• Hallo!

Möglich ist alles! Wie alt ist denn der PC, bzw. welcher Prozessor, Speicher, welcher USB 1/2, Betriebssystem etc.?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • probiers mal mit nem anderen USB-Anschluss oder Firewire.

Ansonsten vileicht mal Treiber updaten oder Servicpack installieren. Sollte dann erkannt werden. Haste mal auf nem anderen PC oder MAC probiert? Funktionierts dort? Anderes Betriebssystem.

Sonst nimm noch ein anderes Kabel, hatte gestern herausgefunden, dass mein Kabel auch defekt war und nicht mein PC :rolleyes:
  • Benutzer online 1

1 Besucher