Hallo liebes Forum,
ich bin schon seit stunden online, konnte jedoch für mein problem noch keine lösung finden.
also, ich bin besitzer eines iPod nano 3g.
weil auf meinem pc kein itunes geht, da ich kein service pack 2 installieren kann, ordnete ich meinen ipod über winamp was in ordnung ging.
vorhin löschte ich die komplette musik im ordner "ipod_control",
dann bespielte ich ihn neu.
als ich ihn wieder startete, zeigte er sowohl die neuen als auch die alten lieder an, die sich jedochj nicht abspielen ließen.
habe jetzt 1200 lieder auf dem iod von denen aber nur 550 gehen.
wie kann ich diese "leeren Dateien" entfernen?
über winamp geht das nicht, wenn ich da auf "aus dem gerät entfernen" drück, passiert nichts.
gibt es eine möglichkeit über den arbeitsplatz oder ein anderes programm diese titel zu löschen?
vielen dank für eure mühe
ich bin schon seit stunden online, konnte jedoch für mein problem noch keine lösung finden.
also, ich bin besitzer eines iPod nano 3g.
weil auf meinem pc kein itunes geht, da ich kein service pack 2 installieren kann, ordnete ich meinen ipod über winamp was in ordnung ging.
vorhin löschte ich die komplette musik im ordner "ipod_control",
dann bespielte ich ihn neu.
als ich ihn wieder startete, zeigte er sowohl die neuen als auch die alten lieder an, die sich jedochj nicht abspielen ließen.
habe jetzt 1200 lieder auf dem iod von denen aber nur 550 gehen.
wie kann ich diese "leeren Dateien" entfernen?
über winamp geht das nicht, wenn ich da auf "aus dem gerät entfernen" drück, passiert nichts.
gibt es eine möglichkeit über den arbeitsplatz oder ein anderes programm diese titel zu löschen?

vielen dank für eure mühe