Angepinnt IPod Touch Zubehör - Must haves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Web schrieb:

    Da wär ich vorsichtig.
    Das von Belkin ist ein extra "Elektroreinigungstuch", ich nehme an, dass es der Elektronik nicht schadet, wenn durch irgendwelche Rillen oder Risse was durchtropft.
    Keine Ahnung was für ne Flüssigkeit ein Brillenputztuch beinhaltet, aber ich würds nich riskieren^^

    greez Web
    Die Dinger nehme ich noch nicht einmal für die Brille!

    Brillenmicrofaserputztuch! Einmal kurz anhauchen und drüber reiben. So reinige ich Brille und Ipod!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • ich hab mich damals dann doch für ein sillikonteil entschieden. warum?
    - wenn der iPod mal fällt fällt er auf gummi und ist somit besser gefetert als wenn er mit was hartem drum fällt.
    - wenn er fällt ist mein case nicht gleich mit kaputt.


    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • mTouch schrieb:

    Ja das würde ich auch sehr gut finden!

    Meine Frage hierzu wäre dann auch gleich, welche alternativen Lademöglichkeiten ihr so habt ausser den iTouch am PC anschließen?
    Finde den Charger von Apple für 25€ recht teuer, kennt ihr andere möglichkeiten die genau so gut sind aber preiswerter???



    IPod Tasche:

    Ich habe heute meine Hülle für meinen ITouch bekommen.

    Bestellt bei der Firma die hier im Forum Werbung macht -----> www.squibbl.de

    Schulnote würde ich für die Tasche geben- Model " Kiel " -----> 2+

    - Ist halt eine einfache Tasche aus Samt mit einem Weichen Stoffinnenleben.

    (Jede Tasche wird für das bestellt Gerät genau Angepasst! Daher Perfekter Sitz)

    - Verarbeitung ist sehr gut

    - Gutes Preis / Leistungsverhältnis

    (inkl. Versand 15,00 € )





    Liebe Grüße

    mTouch


    Klasse so was habe ich gesucht, gleich bestellt :)

    danke dir für den Link
  • Also für mich ein "Must Have" sind
    -der iPod selber
    -der Kopfhörer
    -eine Dockingstation für Zuhause,is einfach bequemer zum Bedienen,hab ich mir selber gebastelt
    -Ladekabel für´s Stromnetz+für´s Auto,gibts beides für ca 5€ auf Flohmärkten
    ♪♫ Music is a Drug ♫♪
  • Also das Must-Have für mich sind:
    -Der iPod
    und
    -Meine Finger...
    Ich brauch irgendwie keine Tasche/Hülle, in der Hosentasche ist er gut aufgehoben, da liegen auch keine Schlüssel/Münzen neben ihm.
    Naja zum Putzen recht einfach der Pullover oder das T-Shirt das man gerade trägt. Und der Touchscreen ist echt unkaputtbar, das einzige wo Kratzer drin sind ist vielleicht die Rückseite, aber die sieht bei mir noch in Orndung aus. Er ist nicht wirklich verkratzt und mal ehrlich, so ein Ding hat man eigentlich immer dabei, da muss es nicht aussehen wie frisch aus dem Schaukasten oder aus der Fabrik.
    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
  • Stocki schrieb:

    so ein Ding hat man eigentlich immer dabei, da muss es nicht aussehen wie frisch aus dem Schaukasten oder aus der Fabrik.


    Wenn man ihn dann aber mal verkaufen möchte ist dieser Unterschied schon wichtig!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Meinen werd ich garantiert nicht verkaufen^^
    Ist sicher interessant wie die Dinger in 50 Jahren aussehen werden, zum Vergleich.
    Und ich würde mir Elektronik sowieso nicht gebraucht kaufen. Waschmaschine oder Auto vielleicht aber bei so kleinen Teilen kann man es wirklich oft nicht sagen ob er einwandfrei funktioniert oder nicht. Garantie gibts dann auch nicht mehr. Und so oft kauft man sich auch keinen neuen iPod, da kann man ruhig einen neuen kaufen.
    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
  • Basis Zubehör Nummer Eins : Wissen

    Hallo Leute,

    Eines der wichtigsten Zubehöre für IPod Besitzer ist wissen!!! Hört sich Blöd an ist aber so.

    Hier ein Beispiel: Ein Bekannte von mir wollte dich einen Ipod touch holen. Nach dem Kauf kam sie ganz aufgeregt zu mir und erzählte mir irgendwas von GPRS, UMTS und andere Handy Funknetze (Die Seite gibt eine sehr gute Übersicht) von denen sie und, das muss ich zugeben: ich auch nicht so viel Ahnung hatten.

    Kurz und gut: Sie dachte sie könnte sich das Geld für ein iphone sparen und eines dieser Netze nutzen. Ging natürlich nicht, aber am Ende war sie doch ganz zu frieden mit ihren neuen Pod. Also vorher informieren. Wissen ist macht. !!! Und Zubehör Numero UNO.

    Grüße
  • Benutzer online 1

    1 Besucher