Opitmaler Ipod schutz !! [TIPP]

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Opitmaler Ipod schutz !! [TIPP]

Hey Leute hab da was super cooles gefunden
    ein UNSICHTBARER Schutz für euer Ipod touch der sogar Schlüsselkratzer verhindert,
    Es ist sehr elastisch und "Selbstheilend" also der Ideale schutz OHNE lästige hüllen !!

Also es ist die Optimale Schutzfolie :D
    unter schutzfolien-shop.com/ ist die Folie zugeschnitten für 19€ zu haben für alle Ipods Handys etc.
    also was meint ihr dazu :thumbsup:
  • Die Folie ist schon klasse, schützt aber halt nur vor Kratzern ... wenn der iPod mal aus der Tasche fällt bringt die Folie sicherlich nicht viel.

Für meinen Teil geht nichts über die Cases von Contour. Sind zwar teuer und sicherlich dem einen oder anderen auch ein Stück weit zu dick, aber die Erfahrung bestätigt meinen Kauf:

"I live in NJ so I take the train everyday from Manhattan. Coming home today, as I left my train, the ipod hit the door of the train and came off the belt clip and dropped about 8 ft onto the hard tracks. Well I thought I lost the ipod and at least it was dead. After the train left, I grabbed my ipod got back on the platform and to my delight, the ipod worked fine. Yes, there is a good battle scar on the front, but I can live with that. Your case saved my ipod."
    Erfahrungsbericht von der Website

Sollte mein iPod aus der Tasche fallen zerspringt er sicher nicht in 1.000 Einzelteile ... :thumbup:
  • Chrisspy schrieb:

Für meinen Teil geht nichts über die Cases von Contour. Sind zwar teuer und sicherlich dem einen oder anderen auch ein Stück weit zu dick, aber die Erfahrung bestätigt meinen Kauf:
    Sollte mein iPod aus der Tasche fallen zerspringt er sicher nicht in 1.000 Einzelteile ... :thumbup:
    @Chrisspy

Hast Du eine günstige Bezugsquelle, ich hab das Teil glaub ich bei Apple gefunden
    store.apple.com/de/product/TP831LL/A?mco=MTIxODk3Mw
    für 34,95 Oere. Ist happich, aber besser als ein Totalcrash.

Alternativ habe ich noch dieses gefunden für 19,90 Oere:

amazon.de/Griffin-Reflect-Cont…de&qid=1224421296&sr=8-15

Der Gag dabei ist, dass das Display erst beim Einschalten sichtbar wird, aber ich hab Befürchtungen, dass die Qualität darunter leiden könnte!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Hast Du eine günstige Bezugsquelle, ich hab das Teil glaub ich bei Apple gefunden

Das ist es auf jeden Fall, aber ich glaube viel günstiger kommst Du da nicht dran. Hab meins damals bei Amazon gekauft und etwa 40,00 € gezahlt ... is ja schon anderthalb Jahre her. Galleria Kaufhof hat(te) die wohl auch, aber eine Preis wüsst ich grad nicht.
  • Danke Chrisspy!

Aber weis noch jemand was von dem anderen Teil?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • So ich habe heute InvisibleSHILD bekommen !
    Die vorderseite war ganz einfach 0 Blasen nichts !
    Die rückseite hingegen war schon schwerer vorallem die ecken da sie ständig übergestanden haben
    irgendwann hab ich dann so ca 1mm abgeschnitten nun passt es ganz gut und füglt sich auch eigendlich normal an nicht wie alle sagen " Nach orange"
    man merkt die Folie garnicht !
    Der einzige nachteil ist , einmal Staub unter der Folie kann man den nicht mehr weg wischen ( Wie bei mir xD)
  • Benutzer online 1

1 Besucher