App´s lassen sich nicht kaufen-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App´s lassen sich nicht kaufen-.-

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn weder das Personal eines mStore(Essen) noch die Apple Hotline konnte mir eine Problemlösung anbieten-.-
    Also, wenn ich mit meinem iPod Touch(2G) in den App Store reingehe, und dann Spiele oder so runterladen will, sagt der mir, dass mein Account nur für den deutschen App Store gültig wäre, obwohl dieses Symbol ja auch vorinstalliert war und ich den iPod ja auch hier in Deutschland gekauft hab. Ausserdem ist die Sprache des Stores ja auch Deutsch, jedoch die Beschreibung der Spiele auf Englisch.
    Danke im Voraus :)
    MfG Bobii
  • Benutzer online 1

1 Besucher