Click and Buy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Click and Buy

      Möp

      Ich hab mir damals ja eigentlich nur einen Click and Buy account gemacht, damit ich mir den iTunes Account erstellen kann.
      Nun will ich ihn aber auch verwenden.
      Ich habe mein Konto bei CnB nu erstmal aktiviert.
      Sie haben mir 1ct überwiesen mit dem Bestätigungscode, den hab ich eingegeben und das Konto is nun aktiv.

      Wie sieht das nun aus, muss ich mein CnB Konto über mein Bankkonto mit Guthaben aufladen oder kann ich einfach, ohne was großartig zu tun jetzt im iTunes Store einkaufen und das wird über CnB von meinem Konto abgebucht?

      Ja ich bin Store Jungfrau :P

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Wieso gibt es dann die Option "Einzahlen"?

      Einige Käufe sind nur dann möglich, wenn Sie den Rechnungsbetrag vorher auf Ihr ClickandBuy Konto eingezahlt haben.

      Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungsdauer für die Einzahlung auf Ihr ClickandBuy Konto von der ausgewählten Bezahlmethode abhängt.


      :F

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Ok, dann werd ich es einfach mal ausprobieren.
      Ich bin gespannt ob mein teuflischer Plan, den AppStore zu infiltieren, aufgeht! *stellt euch hier eine diabolische Lache vor*

      Ich lad nu Testweise erstmal n App runter für 79ct oder so.
      Mein Bruder soll es dann nochmal mit meinem Acc runterladen, mal schauen ob ich 2x zur Kasse muss^^

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Hm, ich hab nu 1 Game gekauft, hab aber noch keine Email von wegen Rechnung gekriegt, in meinem CnB steht auch nix.

      In meinem iTunes Account steht aber:
      Zahlungsangaben: Click and Buy

      Aber unter Einkaufsstatistik steht:
      Letzter Kauf heute 20.10.2008
      Preis 0,79€
      Kreditkarte gesamt 0,79€

      Irgendwie macht mich das alles ein wenig stutzig :F

      //edit: Gut, ich habe nun eine Bestätigung von CnB bekommen, dass iTunes mein Konto mit 0,79€ belastet hat, aber vom iTunes Store selbst kam noch nichts. (stand: 20.10.2008 21:58 Uhr)

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

    • Jop, das dauert immer so ein paar Stunden, bis die sich melden. Ich kaufe mittlerweile auch per Click & Buy (gute Alternative zur Kreditkarte). Bei jedem Kauf bekomme ich zwei E-Mails von C&B (eine Benachrichtung und eine Abrechnung) und eine E-Mail von iTunesMusicStore (Rechnung). Lief bisher immer alles korrekt ab.
    • Hertzkasper schrieb:

      Jop, das dauert immer so ein paar Stunden, bis die sich melden. Ich kaufe mittlerweile auch per Click & Buy (gute Alternative zur Kreditkarte). Bei jedem Kauf bekomme ich zwei E-Mails von C&B (eine Benachrichtung und eine Abrechnung) und eine E-Mail von iTunesMusicStore (Rechnung). Lief bisher immer alles korrekt ab.


      Dann kannst du mir doch sicher sagen, ob ich Geld auf mein Click n Buy Konto laden muss um im iTunes Store einkaufen zu können, oder ob die mir das auch so direkt vom Konto abziehen? :>
      Das is im Moment so das einzige, was mich noch am Einkaufen hindert und der doofe CnB Support meldet sich nicht.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Also ich denke die Buchen das direkt bei dir vom Konto ab.

      Das mit dem einzahlen ist warscheinlich nur so eine Zusatzoption wenn du halt nur für Kinder oder so denen Geld einzahlst und das die dann nur dafür kaufen können und wenn es weg ist ist ende mit kaufen.
    • RE: Click and Buy

      Web schrieb:

      Ja ich bin Store Jungfrau :P
      Da kann ich mich anschließen ^^
      Wollt mal nicht nen extra thread aufmachen..

      Ich bin jetzt 14 Jahre (noch ein Montat und ich bin 15), es heißt da bei clich and buy man muss das 14. Lebensjahr vollendet haben kann ich dann mit 15 mir einen account mit meinem namen und meiner kontonummer machen?
      Die Bank sollte dann nicht anrufen und fragen ob das okay ist dass ihr Sohn sich da und da angemeldet hat ^^

      (Meine Eltern sind bei solchen Sachen seeehr altmodinsch die sagen immer lass die finger weg aber die haben eben keine ahnung und so sollte es bleiben ;) )
    • RE: Click and Buy

      Web schrieb:

      Möp

      Ich hab mir damals ja eigentlich nur einen Click and Buy account gemacht, damit ich mir den iTunes Account erstellen kann.
      Nun will ich ihn aber auch verwenden.
      Ich habe mein Konto bei CnB nu erstmal aktiviert.
      Sie haben mir 1ct überwiesen mit dem Bestätigungscode, den hab ich eingegeben und das Konto is nun aktiv.

      Wie sieht das nun aus, muss ich mein CnB Konto über mein Bankkonto mit Guthaben aufladen oder kann ich einfach, ohne was großartig zu tun jetzt im iTunes Store einkaufen und das wird über CnB von meinem Konto abgebucht?

      Ja ich bin Store Jungfrau :P

      greez Web


      Hallo,
      Click and Buy zieht den Betrag von deinem Konto ab. Du kannst auch dein Click and Buy Konto aufladen.Gehe mal auf die Seite von denen.
      Hast ja mal bei deiner Anmeldung deine Kontodaten eingegeben. ;)

      Gruss Nightrunner
    • BrakeEverything schrieb:

      Habe mich auch erst letzte Woche dort angemeldet, aber noch nichts gekauft... hatte erstmal bedenken ob sie noch nicht irgendwelche Extra Gebuehren abziehen... Meine frage ist, werum soll man dann was draufladen, wenn sie es sowieso vom konto abziehen?
      Vlg!


      Ich meine jemand im Forum hat gesagt, dass nicht jeder Anbieter, der als Zahlungsmöglichkeit Click and Buy anbietet, auch das Lastschriftverfahren von CnB unterstützt.
      Sprich, manche wollen die Kohle direkt von CnB anstatt warten zu müssen, bis CnB die von dir abgebucht und weitergeleitet hat.

      greez Web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Achso... ich dachte dass es bei jedem fuer iTunes -Shop das selbe gilt...
      Habt ihr dort schon Filme gekauft? Ich frage mich ob man die dann auch so auf dem Computer schauen kann? Bis jetzt habe ich immer Filme und CD's gekauft, aber es nervt das ganze zu sammeln und eine CD nur fuer ein Song das mir gefaellt, zu kaufen. Nur die Filme kann ich auch so schauen. Bin mal gespannt ob man die von iTunes gekauften Filme auch so "normal" schauen kann...
      Vlg!!!
      iPod nano 1G (2GB)
      iPod nano 4G (4GB)
      iPod classic (80GB)
      iPhone 1G (4GB)
      :thumbsup:
    • hallo,

      bin auch ein neuer ipod touch besitzer und mußte mich ja auch für meinen apple acount bei c&b anmelden ... meine frage ist nur ob mir c&b irgendwas in rechnung stellt oder ob ich nur die sachen die ich im stor kaufe bezahlen muß bzw c&b mir das vom konto abzieht !?

      danke schon mal!

      MFG Flo