Hallo =)
Ich habe in 4 Wochen Geburtstag und habe eigentlich vor, mir einen IPod Touch 2G zu kaufen/wünschen. Jetz habe ich aber noch einige Frage und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich habe in 4 Wochen Geburtstag und habe eigentlich vor, mir einen IPod Touch 2G zu kaufen/wünschen. Jetz habe ich aber noch einige Frage und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Also erstens habe ich schon öfters in verschiedenen Tests gelesen, dass der Sound relativ blechern und qualitativ eher schlecht sein soll. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Zweitens hat mein Freund seit Samstag ein IPhone 3G
und ist damit auch total zufrieden(übrigens auch mit dem Sound). Jetzt hat er damit einen Vertrag abgeschlossen und kann somit immer und überall für einen festen Preis ins Internet. Wie ist das mit dem IPod Touch?Dieser ist ja bekanntlich auch W-Lan fähig. Kann ich mit dem dann (nur) z.B. bei uns im Haus in unser "normales" Wlan ohne Extra zu bezahlen oder zahle ich dann unter umständen noch drauf?(Was ja eigentlich garnicht möglich sein kann, da man mit dem Touch ja keinen Mobilfunkvertrag abschließt?!)

Hoffe die Fragen sind nicht allzu doof XD
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Lg Melina