iPOD musik backup

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPOD musik backup

Hallo zusammen!

Ich habe einen iPOD 5 (erste Version) und dieser hatte fehler auf der festplatte. ich hab dann einfach einen restore gemacht, weil das scheinbar hilft bei solchen problemen. jetzt ist allerdings alles weg vom ipod, er ist komplett leer! ich habe natürlich vorher einfach alles markiert und in einen ordner kopiert in windows, aber meine frage ist, ob ich das jetzt einfach so zurück kopieren kann. besser wäre es ehrlich gesagt, wenn ich mir die lieder aussuchen könnte. denn ich will eigtl. längst nicht alles wieder zurück kopieren. vllt die hälfte. aber in dem ordner sind ja nur komische mp3s. die haben alle 4-stellige bezeichnungen (z.B. "MPKQ.mp3"). damit kann man natürlich net so viel anfangen. was kann ich da machen??

danke!!!!

lg

fresh
    • hi,

ich würde das was auf dem iPod jetzt ist sichern und dann den von dir vorher gesicherten Ordner auf den iPod hauen. Dann mit z.B. Sharepod die Lieder vom iPod ziehen die Du haben willst. Wenn Du damit fertig bist den Ordner vom iPod löschen und das gesicherter Original wieder reinhauen.

Den Rest dann über iTunes.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher