Ipod touch 2G 16GB Speicher erweitern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 2G 16GB Speicher erweitern

Hallo,

ich werde mir Morgen denn Ipod touch 2G 16Gb bestellen und möchte wissen ob der Speicher nachträglich in ihrgend einer Form ausgetauscht werden kann, sprich vergrößt werden kann?
    Bestimmt wurde diese Frage schon einmal gestellt nur leider habe ich keine Antwort gefunden. Bitte dies schon im Vorfeld zu entschuldigen :)

265 + Versand ist ein guter Preis oder was sagt ihr? Neu natürlich!

Danke im vorraus, schönes Forum hier!
  • Ich weiß nicht, wieviel Platz im Innenleben des Touch ist, aber da 32GB Flashkarten nicht größer sind als 16GB Flashkarten, könnte man sicherlich mit etwas handwerklichem Geschick den Speicher vergrößern.
    Bedenke jedoch, dass beim öffnen die Garantie verfällt.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • und ob der ipod 16GB nicht irgendwie auf 16GB getrimmt ist und die 32GB adressieren könnte kann man auch bezweifeln! jailbreaks waren zwischenzeitlich auch nicht für die 32GB modelle machbar, obwohl die anderen schon gingen!

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher