Apps ohne Itunes downloaden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps ohne Itunes downloaden?

Hallo,
    wie die Threadname schon sagt würde ich mir gerne die apps ohne itunes downloaden, da ich mich dort erst anmelden und EC Karte etc pp. engeben müsste. Da ich dies aber nicht habe und keine Lust habe meine Eltern zu fragen würde ich sie vllt anderswo downloaden und dann auf itunes spielen und von dort aus auf den touch.

DanB

P.S.: Ich komme mit dem touch nicht ins Internet, der macht da noch Probleme, falls einer auf die idee kommt es so zu machen
  • Jailbreak, dann kannst du Apps (nicht aus dem Appstore) so auf den iPod laden.
    Es gibt aber auch ein Tutorial hier im Forum, wie man sich einen iTunes Store account macht, ohne Kreditkarte oder Click and Buy Konto. Benutz mal die Suche.

greze Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher