Itunes Eigenleben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Eigenleben ?

      Nachdem ich gestern auf meinem Rechner (w2k) die Version 6.0.1.3 als Update aufgesetzt hatte und versuchte, Songs auf den Ipod zu übertragen passierte Folgendes:

      Nach Anschluß des Ipod wurden kommentarlos alle Songs gelöscht.

      Heute, beim Versuch wieder Musik drauf zu bringen, schmierte der Rechner jedes Mal ab, wenn Itunes den Ipod erkannt hatte. (Im Windows war er vorher schon einwandfrei als zusätzlicher Datenträger erkannt und aktiv).

      Nach dem Deinstallieren und dem Aufsetzen der Version 6.0.0.18 ging alles wieder.

      Nach der Arie mit der Einführung des "Bonjour Service" und der Tatsache, dass einige Beschreibungsfelder in MP3-Dateien noch immer nicht zugänglich sind, ist das nun mein 3. unangenehmes Erlebnis mit Itunes.
    • hmmmm....hört sich komisch an. Kann es sein, dass das etwas mit der fälschlicherweise aktivierten Einstellung "automatisch aktualisieren" zu tun hat? Wenn es so sein sollte, musst du diese Option in den iTunes-Einstellungen deaktivieren. Das geht aber leider erst dann, wenn du den iPod angeschlossen hast. Dann musst du allerdings schnell sein. Ich hoffe es liegt daran und ist kein schwerwiegendes Problem
      Äpfel sind gesünder als Fenster
    • Benutzer online 1

      1 Besucher