8GB, 16GB, 32GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hi,

der unterschied zwischen 8 und 16 beträgt aber "nur" 55 €uronen!

geizhals.at/deutschland/?fs=ipod+touch

ich würde für mich nicht unter 32GB gehen, aber das muß jeder selbst entscheiden.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ja, schon klar, dass 16 doppelt so viel wie 8 ist. Aber Samuel meint, dass die Preisdifferenz zwischen 8/16 GB im Vergleich zu den Modellen 16/32 GB unverhältnismäßig groß ausfällt. 32 ist schließlich 4x so viel wie 8!!!

:D
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Wenn man aber mal nachrechnet (ich nehme jetzt mal die Preise aus dem oben geposteten Link)

8gb = 202 €

16gb = 257€

Macht 55 € Differenz, und wenn man diese nun noch 2 mal auf den 16gb draufrechnet, hat man 367€,
    was ungefähr den 349€ des 32gb Modells entspricht
    ____ R.I.P.____
    iPod Nano
    1G, schwarz
    04/07 - 10/08

hi,

der unterschied zwischen 8 und 16 beträgt aber "nur" 55 €uronen!

geizhals.at/deutschland/?fs=ipod+touch

ich würde für mich nicht unter 32GB gehen, aber das muß jeder selbst entscheiden.

gruß

tullm

Richtig Gastone äh tullm ;) (Danke übrigens für die prompte Antwort auf meine Frage drüben im anderen Thread!)

ich seh das auch so wie du....hab ja auch lange hin und her überlegt, ob 16 GB oder doch lieber 32 GB und wenn ich dann jetzt ín iTunes sehe, dass bei dem 32GB-Modell die "freie Kapazität" mit 29,56 GB angegeben wird, bin ich jetzt doch ganz froh, den "grössten" genommen zu haben, weil da ja doch an die 2,5 GB für's System etc. draufgehen und das sind bei dem 16GB-Modell immerhin 15% und bei nem 8GB-Modell sogar über 30% der Gesamtkapazität.

Nachtrag: Vielleicht meinte Samuel W. auch den Preisunterschied zwischen 16GB und 32GB, da sind's nämlich 100 €
  • Ich habe den 16er-und eigentlich immer Platz übrig. Ab und an mal nicht, dann schau ich in die Mediathek und frage mich oft:"wann hast Du denn das mal draufgepackt?" Nach dem Aussortieren sind dann wieder 2GB frei und weiter gehts.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher