Wird geprüft...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wird geprüft...

Hi all,
    ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich wollte einfach mal wissen, wie lange bei euch im AppStore "Wird geprüft" bei dem Bestellstatus stand... ?(
    Ich habe am Dienstag das Geld zur Bank gebracht und überweisen lassen, aber habe heute (Freitag) immernoch keine E-mail von einer Bestätigung bekommen und der Bestellstatus hat sich ebenfalls noch nicht geändert...!
    Wie lange hat das bei euch so ungefähr gedauert ?
    :!: iPod Touch 2G 8GB:!:
  • Hi,

also generell dauern Überweisungen ca. 3 Tage ... wenn du Dienstag bis heute rechnest sind es genau diese 3 Tage (Dienstag nicht mitgerechnet).
    Außerdem muss Apple ja erstmal den Eingang des Geldes "feststellen" und verarbeiten.
    Also ich gehe davon aus, das sich der Status heute Abend oder die Tage (weiss nicht ob Apple wochenends arbeitet) geändert.
    Allerdings wird das Paket sofern es nicht heute richtig schnell geht erst Montag versand, da UPS nur an Werktagen liefert bzw. Abholt.

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Auf der Apple Seite steht, dass es, wenn als Zahlmethode "Überweisung" gewählt wird, 3-5 Tage Bearbeitungszeit hinzukommen können, da du das Geld ja an einen deutschen Dienst überweist, der muss dann an Apple weiterleiten, dass das Geld zu deiner Bestellung bei ihnen eingegangen ist.
    Kannst also so rechnen:

2-3 Tage bis die Überweisung bei denen eingeht.
    Dann schicken sie auch sofort ihre Briefschnecke los um Apple zu benachrichtigen, dass sie deinen iPod abschicken können^^

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

2-3 Tage bis die Überweisung bei denen eingeht.

Ja es sind jetzt 3 Tage vergangen...ohne Änderungen beim Bestellstatus. Okay ich hoffe dann mal, dass es sich im Laufe vom Wochenende noch ändert oder spätestens Montag...

Arbeitet Apple am Wochenende?^^
    :!: iPod Touch 2G 8GB:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc-André ()

• Benutzer online 1

1 Besucher