ipod defekt, seitdem ich mobileinstallation ersetzt habe! Er bleibt beim Neustart stecken, was nun?! S.O.S.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod defekt, seitdem ich mobileinstallation ersetzt habe! Er bleibt beim Neustart stecken, was nun?! S.O.S.

hey,

ich hab letztens mein mobileinstallation ersetzt und ihm die rechte 0775 gegeben und danach habe ich mein ipod neu gestartet, aber dann ist er stecken geblieben beim apple logo!
    Dann habe ich ihn an den Pc angeschlossen und itunes hat die neuen spiele drauf geladen und der ipod hat nur gepiepst!

Ich habe mein ipod schon 100mal wiederhergestellt und mobileinstallation ersetzt, aber er bleibt immer beim neustart stecken!
    Und dan ich zuhause kein wifi hab, muss ich immer auf der Straße eins für openssh finden -.-!

ist mein mobileinstallation defekt oder mein jailbreak?!

mfg

BITTE ANTWORTET!!!!!

ICH BIN RATLOS UND KURZ VORM PLATZEN!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipod-video ()

• Benutzer online 1

1 Besucher