Podcast download zurücksetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcast download zurücksetzen

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit den Download von Podcasts in ITunes zurückzusetzen.
      Hiermit meine ich, dass wenn ich einen Podcast geladen habe ich den Status zurücksetzen möchte als wäre dieser noch nicht geladen worden damit ich die Chance habe diesen später erneut downzuloaden.

      Ich möchte dies aus folgendem Grund:

      Wenn ich einen Podcast gehört habe, dann ist dieser auf der Festplatte. Da ich viele Podcast höre kommen hier schon einige GB zusammen. Wenn ich nun einen gehört habe verschwendet er nur Platz auf meiner Platte. Wenn ich Ihn aber komplett über iTunes lösche, dann kann ich ihn nicht mehr herunterladen, wenn ich Ihn später nochmals brauchen würde (um beispielsweise Freunden vorzuspiele).


      Hätte jemand für mich einen Tipp ?

      Gruß Mardor
    • 1. Bei dem Tip von Andreas bekommst Du ja nur die Liste, lediglich die letzte Folge wird runtergeladen, du kannst dann individuell auf "holen" klicken, dann bekommst Du die Folge.
      2. Nur die wenigsten Anbieter halten alte Folgen ewig vor, recht bald ist ein erneutes Downloaden nicht mehr möglich.
      Gruss
      N