iPod touch v 1.1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod touch v 1.1.5

hey leute und zwar habe ich mir gestern einen ipod touch zugelegt mit 8 gb und version 1.1.5 und da viel mir folgendes auf. Bei den ausstellungs ipods war immer die musik und fotos und so unten in der grauen leiste.Bei mir allerdings habe ich 3 menü seiten wo sich die musik etc auf der 2ten Seite befindet und die graue leiste unten leer ist.Meine frage ist also wie bekommme ich den button für die Musik unten in die graue leiste oder ist das bei der firmware normal das sich das auf der seiten von 3 seiten befindet?ich bin nen absoluter ipod touch noob und habe noch keine ahnung und vor allem keine spiele :( kann man alles mit der visa über den itunes store bezahlen, habe aber keine visa card. :( gibts irgendwelche andere möglichkeite die Spiele da noch draufzubekommen?
    bitte um nette und hillfreiche antowrten da ich noch gar keine ahnung habe :)
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsi ()

• 1. willkommen im forum :)
    2. die anordnung der icons kannst du ändern wenn du ein icon gedrückt hälst. nach ein paar sekunden fangen dann die icons zu wackeln an und du kannst sie verschieben. wenn du auf den home-button drückst wackeln sie nicht mehr.
    3. du kannst im iTunes-store auch mit click and buy(also ec-karte), gutscheinkarten oder coke-fridgebezahlen.
    4. spiele kannst du dir nur runterladen, wenn du einen iTunes-store account hast(gilt auch für kostenlose applikationen). diese applikationen aus dem sog. app store funktionieren nur bei iPod touchs mit der firmware 2.0 oder höher(2.1 ist die aktuellste). auf 2.1 zu updaten kostet 7,99€.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher