I Tunes fast nicht verwendbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes fast nicht verwendbar

Hallo zusammen.

Gestern hatte ich mir einen iPodnano geholt. Heute wollte ich dann iTunes installieren was soweit auch kein Problem war. Nun sind aber folgende Probleme aufgetreten. Beim erstellen meiner Wiedergabeliste hängt sich iTunes auf. Das wäre ja eigentlich soweit nicht schlimm würde nicht dann der ganze Rechner mitgerissen werden. Ich bin dann immer gezwungen eine kaltstart auszuführen. Das gleiche hatte ich auch als iTunes erkannte das eine neuere Software bzw. Treiber für den ipod verfügbar ist. Er lud die Datei schön brav runter und installierte dann auch die neuen Dateien auf den iPod.

Dann als der iPod neustartete fing sich itunes wieder auf ich konnte wieder nichts tun (alles schmirt dann wirklich ab ich kann den Taskmanager nicht mehr aufrufen auf den desktop oder der Taskleiste nichts mehr anwählen etc.) das einzige dann wieder der kaltstart.

Nun zu meinem System ein paar Daten:

Windows Vista Home Premium 32bit

Firewall lässt alles von itunes zu

Benutzerkontensteurung ist deaktiviert also füre ich auch itunes braf als Administrator aus [img]http://www.ifun.de/smf/Smileys/default/grin.gif[/img]

Ich bitte nun um eure Hilfe weil das ist nämlich sehr schlecht für mich weil ohne iTunes das verwalten des iPods schwieriger ist. Bitte helft mir.

MfG maw1990
    • Hallo!

Ich denke mal, dass ITunes nicht sauber installiert wurde. Installier es noch mal neu!

Das Anlegen von Wiedergabelisten ist eigentlich die kleinste Übung für einen Rechner innerhalb von ITunes.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher