Programme wollen nicht auf den ipod/Importierte CDs sind weg...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programme wollen nicht auf den ipod/Importierte CDs sind weg...

Hallo zusammen!

Bin seit zwei Tagen noch nicht wirklich glücklicher Besitzer eines iPod Touch, da einige Probleme aufgetaucht sind, die ich weder mit Anleitung noch über irgendwelche FAQs gelöst bekommen habe.
    1.) Ich hab mir ein paar Programme vom App Store runtergeladen, auf iTunes sind sie auch da, allerdings tauchen sie nicht auf dem iPOd auf, trotz zigfachen synchronisierens.Wie krieg ich die Programme auf den iPod???
    2.)Ich hab schon einen Teil meiner CD Sammlung in iTunes importiert, aber irgendwie sind die kompletten Daten weg, über die Suchfunktion find ich keinen einzigen Song wieder, und in dem Unterordner, wo die Musik eigentlich gespeichert sein sollte ist auch nix.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!!

Gruß augenwurst
  • Und ist dein Rechner "aktiviert" für den iPod???
    Zu finden in iTunes unter dem Reiter "Store" => "Computer aktivieren"!
    Das Problem hatte ich nämlich auch schon...die Programme und Songs lagen in den entsprechenden Ordnern, aber iTunes konnte sie nicht auf den iPod synchronisieren, weil der COmputer angeblich nicht aktiviert war...war er aber natürlich, denn sonst hätte ich darüber ja keine Apple-ID etc. bezogen! Also nochmals auf die oben erwähnte Einstellung gegangen...und siehe da...es klappte!!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher